Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Kasten PepsiLight
- 2 Müller Milch Schoko
 
1070 nur biste aber echt günstig davon gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollt ich auch mal testen, aber bin dann doch bei Elac gelandet!
 
Also ich hab für meinen Klasse B Schein schon 1500 fast gezahlt. ;( Viel Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
1500 €ulos? o_O dann hattest du aber viele Übungsfahrstunden, was?
 
Führerschein kostet mehr seit dem die Benzin Preise dermaßen angezogen sind. Nagut bin 1 mal durch die Fahrprüfung gefallen grrrr Kack Prüfer läßt mich durchfallen weil ich zu weiten Wende-Kreis gefahren bin. Hat mich 250 mehr gekostet dadurch. Naja hab nur die Pflichtsachen und halt Stadt ka wie viele Vorgabe sind. Müsste mir ma einer sagen xD
 
Ich hab nur die nötigsten Stunden gemacht und alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich habe knapp 1300€ bezahlt. Eine Fahrstund ehat z.B. 28€ gekostet.
 
1096 € bezahlt @2005 ( 1 mal theorie durchgefallen )
 
Bei mir hat eine Fahrstunde 27,50 gekostet die Sonderfahrten glaub je 45.
 
soeben ausgepackt

htczu42.jpg
 
w4hrp26ux9zz.jpg


das rechte gabs kostenlos von jemanden zugeschickt :d
 
Was hat denn so ein mit Technologie vollgepacktes Handy für eine Lebenszeit?
Mein alter Nokia Kauknochen funktioniert z.B. immer noch..
 
wieder fetzige 200 Euro gewonnen für ne Bayern-Barca-Liverpool-Fulham Kombi :d ... Momentan läufts irgendwie^^

Deshalb hab ich mir gerade einen iPod classic in silber bestellt ;)
 
2 Jahre alten LG 42" Plasma in tiptop Zustand für 170€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh