Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das denn eingepackt? Is ja nicht unbekannt das die Speditionen (DHL und co) nicht grade zimperlich mit Paketen umgehen o0

Massig Schaumstoff, Sicherheitsfolie und son Kram.
Mit ist ein Rätsel wie die das geschafft haben, zumal der (mit ganz viel VORSICHT BRÜCHIG! beklebte) Karton relativ gut ausschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss bei Paketen immer an Ace Ventura denken :d

Siehe da, iTunes kann auch mal schneller sein. Sonst dauerte es immer zwei Tage
bis von da was kam und nur wenige Stunden davor kamm dann die Mail von
Click & Buy.

1x Kate Nash - My Best Friend Is You
1x A Fine Frenzy - Bomb In a Birdcage (Bonus Track Version)
 
1 Flasche Amarula FIFA Edition + Amarula Laterne
 
meine letzten Anschaffungen

-Siemens IAD SLI-5390-I ADSL2+ VoIP Router
-XFX HD5830
-Canon PIXMA MP560
-AMD X6 1055T

-Battlefield: Bad Company 2
-Aliens vs Predator
-Supreme Commander 2
 
Sers,

Rapidshare ACC für 3 Monate verlängert.


Schönes WE noch ...

I30R6
 
gratuliere :bigok:

alibi/
5 Brötchen
 
-Company of Heroes Gold Edition. beinhaltet Company of Heroes und Company of Heroes Opposing Fronts
- Werner Beinhart DVD
- St. Pauli Mauspad
und letzte Woche zu dritt etwa 2 Kasten Bier versoffen
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Sixpacks Budweiser
 
Gestern Tickets gebucht:
Hamburg-Denver und zurück mit Shittish Airways über London :banana: :fresse:
+ Chevrolet Tahoe für 3 Wochen + Reservierung im Vdara in der Deluxe Suite in Las Vegas :d
 
Gestern Tickets gebucht:
Hamburg-Denver und zurück mit Shittish Airways über London :banana: :fresse:
+ Chevrolet Tahoe für 3 Wochen + Reservierung im Vdara in der Deluxe Suite in Las Vegas :d

oO
hochzeitsreise?


edit:
gekauft:
cocktailbar gutscheine im wert von 24€ für 12€ *g*
 
und letzte Woche zu dritt etwa 2 Kasten Bier versoffen

letztes wochenende zu dritt 5 kästen versoffen :heuldoch:

nach 3 jahren hab ich mir endlich mal paar neue schuhe gegönnt
wie man schuhe kauft?
in laden, auf ein paar schuhe zeigen, "dieda in der 45" sagen, anprobieren, bezahlen und mit den neuen schuhen nach hause laufen.

bj10g90j05dm95e53.jpg

links alt, rechts neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich kenn das sonst nur von freundinnen... die 3std durchs kaufhaus stapfen, 30 schuhe anprobieren, mit jedem paar minuten rumrennen, um dann am ende doch die zu kaufen, die man frühmorgens als erstes anhatte. also zurückrennen ins ander kaufhaus und das paar wieder suchen. im worst case ist das dann verkauft, dann geht erst das geheule und anschließend die suche nach dem zweitschönsten paar los.
 
HTC DESIRE!!!

LECK mich am eumel. was geht den mit den handys ab - das is ja ein mehr als komfortabler gaming pc xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh