Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol...grade genau das gleiche gefunden, das muss uns mal einer nachmachen!

[I
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Luke!

Sind das die mit den Cree LEDs?

@Topic
War heut mit meiner Ex in der Stadt und weil ich brav war und nicht rumgenörgelt habe... Hab ich ein Dino-Skelett zum ausgraben bekommen :)
 

Anhänge

  • DSC_0350.jpg
    DSC_0350.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 127
Was für die Ohren:
AC/DC - Iron Man 2

Und was zur Deko gab's gratis dazu. Nämlich das CD-Cover im Posterformat... :coolblue:
 
Kr0n05 Hotlink bitte raus.
 
Spannung zu weit angehoben? Ansonsten sollte sich die Temperatur kaum verändern.
 
Beyerdynamic DT770

...und muss ich meine ganzen Alben alle anhören und neu kennenlernen :d
 
Spannung zu weit angehoben? Ansonsten sollte sich die Temperatur kaum verändern.

VCore liegt auf 1,7 hab mich auch gewundert ist doch recht hoch!? Hab schon gelesen das die Lebensdauer einer CPU ab 1,5V drastisch abnimmt, weis nicht ob das noch aktuell ist! En Klassenkamerad meinte das das schon sein könnte bei den "älteren" CPU´s ist die Spannung etwas höher!

Naja ma schaun was es noch an Kühler für Socket A gibt :fresse: und vll noch ne Heatpipe für die Northbridge^^
 
VCore liegt auf 1,7 hab mich auch gewundert ist doch recht hoch!? Hab schon gelesen das die Lebensdauer einer CPU ab 1,5V drastisch abnimmt, weis nicht ob das noch aktuell ist! En Klassenkamerad meinte das das schon sein könnte bei den "älteren" CPU´s ist die Spannung etwas höher!

Naja ma schaun was es noch an Kühler für Socket A gibt :fresse: und vll noch ne Heatpipe für die Northbridge^^

AMD Athlon XP
 
Nen Panasonic 42" Plasma TV Modell GW20.

Hat ja "nur" 3 Monate gedauert bis Samsung meine Gutschrift überwiesen hatte.

Neues Gerät soll heute zwischen 15 und 17Uhr geliefert werden. :d
 
BluRay Player: LG BD570

und dazu noch 2x AmazonBasics 3m HDMI Kabel in frustfreier Verpackung :)
 
Gestern: Asus UL30VT
Heute: Impfung gegen Hep A+B, Big Tasty ohne Bacon (dafür aber ganz frisch ;) )
 
1x Einschreiben der Bundeswehr

Am 04.10. geht es nach Unna zur Grundausbildung. Logistikbatallion 7. Danach vorraussichtlich in die heimat nach Augustdorf.

Warum nicht gleich nach Augustdorf? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh