Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Xbox 360 ersatz Pad in 2 wochen :fresse: Sollte gleich vom Netten DHl Mann geliefert werden:d

2 mal hatte dass Baterrie fach einen weg (Pad ging einfach aus beim zocken mal früher mal später.

Und wenn dass 3 pad gleich wieder ein Weg hat beschwer ich mich bei MS.
Aber amazon trodzdem ftw lieferrung in 24h :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 500g Glutamin

-500g Creatine

Bestellung von Aquatuning (Be Quiet SilentWings 120 PWM + 4 Pin Y-Kabel) müsste morgen eintreffen.
 
Panik !
Weil es nur noch ca. 7-8 Wochen zu den Klausuren sind und ich vieles gar nicht verstehe...
 
Was zum Daddeln...

s7301373.jpg



mfg Skip
 
Den besten 3,5 kanal Koaxial mini indoor Heli den man kaufen kann!

Helicox 6010 mit Gyroscope stabilisator system:


Ich liebe dieses baby, fliegt superstabil und ist echt sehr gut verarbeitet mit tragenden teilen aus metal etc.
Hier mal in aktion, ist zwar nicht von mir aber schaut selbst wie nice der fliegt!

YouTube - Helicox

YouTube - Helicox 6010 3-Kanal gyro
 
15€ Prepaid fürs handy :d

und noch eingepacktes 360 Pad keine lust heute noch was zu machen hoffe nun hab ich endlich ein einwandfreies.(Siehe bissle vorher im Thread warum^^)
 
5kilo mehr auf den rippen. wir waren gestern in hamburg im copper house. fuer 22€ all you can eat, aber nicht diesen billig-mensa-frass, richtig gutes fleisch, dass dir vor deinen augen gebraten wirf. epic!!!!1
 
Meine 4870 51mb ist endlich raus, und nun eine PNY XLR8 Performance Edition drin...Hat mich umgerechnet nur 80€ (200inkl. die Karte) gekostet, das nenn ich mal nen Schnäppchen;)

Aber bin schon wieder am überlegen ob ich die wieder verkaufe, und 150 drauf lege für ne GTX470 oder 5870...

Habe ne Schwarze Plexiglas scheibe drauf...macht sich super!

"Nur" mit Handycam gemacht (HTC Desire)

imag0086k1rv.jpg


imag008801as.jpg


imag008754fs.jpg
 
Den besten 3,5 kanal Koaxial mini indoor Heli den man kaufen kann!

Helicox 6010 mit Gyroscope stabilisator system:


Ich liebe dieses baby, fliegt superstabil und ist echt sehr gut verarbeitet mit tragenden teilen aus metal etc.
Hier mal in aktion, ist zwar nicht von mir aber schaut selbst wie nice der fliegt!

YouTube - Helicox

YouTube - Helicox 6010 3-Kanal gyro

man mir war nach 2 minuten schon langweilig...nach dem motto: "der soll was machen!" ^^
 
Meine 4870 51mb ist endlich raus, und nun eine PNY XLR8 Performance Edition drin...Hat mich umgerechnet nur 80€ (200inkl. die Karte) gekostet, das nenn ich mal nen Schnäppchen;)

Aber bin schon wieder am überlegen ob ich die wieder verkaufe, und 150 drauf lege für ne GTX470 oder 5870...

Habe ne Schwarze Plexiglas scheibe drauf...macht sich super!

"Nur" mit Handycam gemacht (HTC Desire)

http://www.abload.de/img/imag0086k1rv.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/imag008801as.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/imag008754fs.jpg[IMG][/QUOTE]

D.h meine schon abholbereit? :D
 
Ne Karte für Robin Hood,
mittleres Popcorn und ne 0,33 Cola
für 12€.

Problem ist nur das Kino in dem der Film läuft. Universumkino in Soest.
So ein Kino hab ich noch nie gesehn.
Max 7*C Temperatur. und sonst alles wie vorm Krieg und zwar dem 30Jàhrigen Krieg :-/
 
Hab hier auch was feines neues Stehen
einen Yamaha RX-497 Stereo-Receiver einen Yamaha CDX-397MK2 Cd-Spieler und dazu 2 Nubert Nubox 311 und den obligatorischen Nubi
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem 3 versuch endlich ein Funktionierendes Xbox360 Pad:)

Und dann auch noch in weiss. Nochmal umtauschen gegen schwarz bitte :p

@T - eher eine Abschaffung als Anschaffung. Das Armband meiner knapp 11 (!)
Jahre aten Junghans Mega Solar ist gestern gestorben. Meine dreijährige Nichte
war dann doch stärker als das poröse Gummi vom Metallarmband. Gremlins ...
Mal gucken ob es dafür überhaupt noch Ersatz gibt oder ob die Armbänder eventuell
doch genormt sind. Ich wollte eh 'n Lederding. :)
 
War in Holland :fresse:



29ct die dose und kein Pfand und schmeckt wie dass Orginal:)
 
War das alles wo du in holland gekauft hast?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh