Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei neue Laptops, 599€ pro Stk. (die, die Heute bei Saturn im Angebot sind)

Schön ist dass der Windows 7 Upgrade Coupon welcher von HP dabei ist schon abgelaufen ist (31. Januar 2010),
weshalb die Jungs von Saturn ein separates Windows 7 (Home Premium) mit dazu geben.
Somit gibts pro Laptop eine Vista und eine Win 7 Lizenz.

Intel Core2Duo P7350 (2 GHz)
Intel PM45 Chipsatz
4GB DDR 800 (Dual Channel)
Nvidia Geforce GT 130M

Blu-Ray Laufwerk,
WLan mit 802.11n Support,
integrierter Kartenleser und Webcam,
eSata, HDMI, usw...

http://www.abload.de/img/dsc0781558f0.jpg[IMG][/QUOTE]

und was will man mit 2 so surfbrettern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen Borat Mankini :fresse:
bjadgr7mf1dzap9gn.jpg

mal schaun welche arme seele als nächstes geburtstag hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Zwei neue Laptops, 599€ pro Stk. (die, die Heute bei Saturn im Angebot sind)

Schön ist dass der Windows 7 Upgrade Coupon welcher von HP dabei ist schon abgelaufen ist (31. Januar 2010),
weshalb die Jungs von Saturn ein separates Windows 7 (Home Premium) mit dazu geben.
Somit gibts pro Laptop eine Vista und eine Win 7 Lizenz.

Intel Core2Duo P7350 (2 GHz)
Intel PM45 Chipsatz
4GB DDR 800 (Dual Channel)
Nvidia Geforce GT 130M

Blu-Ray Laufwerk,
WLan mit 802.11n Support,
integrierter Kartenleser und Webcam,
eSata, HDMI, usw...

Und was ist da komisches über das Touchpad geschüttet?

Das neue Bayern Trikot 2011 aus dem FCB Fanshop in München :-)

Ein Besuch beim Frisör (O-Ton: hoffnungsloser Fall :fresse:), 1kg Fleisch für den Grill und einen Tandemsprung bei Air Adventures. Endlich wieder...den Letzten (und Ersten) hab ich damals zur Kommunion bekommen. Schon viel zu lange her :love:

90 Tageslinsen

Habe mir heute zwei Nec PA241W bestellt, ich hoffe die kommen diese Woche noch.

Sega Mega Pack für 60€ bei Steam...sau geiles angebot! ich bin jetzt total überfordert und weiß nicht was ich als erstes installieren soll :d

aus irgendeinem grund habe ich noch Alien vs Predator 2010 und The Club dazu bekommen, obwohl die ja in Steam DE garnicht gelistet sind :d

drunkenmaster schrieb:
für 1200€ kauft ein echter luxxer aber normal nur einen laptop ;)

Da spaltet sich die luxxergemeinde... Dann gibt's die luxxususer mit 1200€ Books und die mit 2 Books gleichzeitig online sind um zocken und luxxen verbinden zu können :fresse:

@topic: ne Bockwurst im Brötchen mit memf. Aber nicht zu viel, memf macht mämlich moof!

Da spaltet sich die luxxergemeinde... Dann gibt's die luxxususer mit 1200€ Books und die mit 2 Books gleichzeitig online sind um zocken und luxxen verbinden zu können :fresse:

@topic: ne Bockwurst im Brötchen mit memf. Aber nicht zu viel, memf macht mämlich moof!

mit nem 600€ book lässts sich aber nicht luxxmäßig zocken. :fresse:

Aber mit einem 700€ book da kann man sogar recht gut GTA IV zocken jedenfalls konnte ich das Anfang 2009 :fresse:

Sers,

Anschaffungen :

Steuerrückerstattung von 2009 :banana:
1x Hose
4x Boxershorts
3x DVD+R DL Rohlinge
1x Simpsons Poster und passenden Bildrahmen dazu
1x Müsli Schüssel
1x Bettwäsche "XXL"
Lebensmittel und Getränke für die Woche

I30R6

Neuste Anschaffung:
2 Impfungen rechter linker Oberarm.
Morgen Rundumcheck :P
Haufenweise Impfstoffe Kosten 150 Euro ca
und einen Mittelstrahl-Urin-Becher xD

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Cordless Rumblepad vor einiger Zeit vermutlich wegen 'ner Ladung Billig-Akkus den Geist aufgegeben hat, hab ich mir von Amazon ein Xbox360 Pad kommen lassen.

Nach 30-minütiger Auspack- und Blister-Zerschnibbel-Tortur konnt ich's dann auch endlich benutzen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh