Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MBP :)

lange genug gewartet, bis es geliefert wurde, unnötig nach FFM zum applestore gefahren :haha:

attachment.php

lg chris

ist das das netzteil? diese scheiss dinger nehmen so verf*ckt viel platz ein, das ist unverschaemt!

@t: zwei schnitzel im ofen :love:

ja NT, finde ich aber noch in ordnung, der geile magnetische stecker macht es wieder gut :d

lg chris

Ganz vergessen:

Geschenkt bekommen. :)

Sie is akzepzabel, kommt aber bei weitem nich an "Twilight of the Idols" ran, mag auch an der Besetzung liegen. Schwach triffts aber leider.

tn_6490_1uuqi.jpg

Mein Geb geschenk ^^

b2be77bbfuqq.jpg

Ein Camping Feuerzeug :d

b2bj66bbk58p.jpg

Ein 2 Gb Mp3 Player fürs Auto...

b2b053bbguyq.jpg

Einen FM Transmitter fürs Auto...

und alles jeweils nur einen Euro ^^

Das Navi kahm natürlich 149,99 eu ...

6 Stiche und nen Verband vom Arzt, bin leider beim Holzspalten mit der Axt abgerutscht und mein Bein stand da noch dumm rum :-).
Gut nur das der Arzt gleich gegenüber ist

@mallone: Gute Besserung... :fresse:

@Topic: 2 K&N Luftfilter für meinen Lupo, günstig inna bucht bekommen... ;)

cu

Seit langem mal wieder ein paar Klamotten gekauft :)

cimg020536vc.jpg

cimg0207157y.jpg

cimg0209g5w0.jpg

30€ Diesel wider Willen im Tank, nachdem mein Kumpel mir den 40€ teuren Jack Daniels von der Tanke letztes Wochenende versehentlich runtergeschmissen hat.

dsc01521w2vk.jpg

Aufgebaut soll es mal das werden:
(doof nur das der Herstellern ein paar Mutten vergessen hat)
montage2014bzj.jpg

Sieben DVD

Leg dich nicht mit Zohan DVD

Bei OFM :

21Jährigen Mittelstürmer der in 2 Spielen schon 4 Tore gemacht hat:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh