Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´2 Wochen Urlaub und ne Speed Link Kudos

Dank Amazon mal wieder in 24 Stunden :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten...

Anschaffung :

5er Pack DVD+D DL
2 T-shirts
2 Boxershorts
1 Bermudashirts



I30R6
 
Anschaffungen: ziemlich grosse Freude und einen schönen Weg ne 2€ Münze zu ver270fachen :d

 
im Nachhinein is man immer klüger nä^^:fresse: ... ab jetzt nur noch mindestens 5 Euro :d
 
aber das war doch auch nur ne Glückswette, du kennst doch die Mannschaften nicht mal, oder?
 
aber das war doch auch nur ne Glückswette, du kennst doch die Mannschaften nicht mal, oder?

die Hälfte davon... der Rest waren Lückenfüller um die Quote hochzujagen :bigok:

@Topic: nochmal 34,38 Euro :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die erkenntnis das wenn ich dem hardwareluxx irc channel joinen will die message kommt cannot join channel banned??? weiss jemand wieso?
 
Falscher Thread! :mad:
 
Tropico 3 per Steam für 7,50€

Da kann man doch nicht meckern
 
die Hälfte davon... der Rest waren Lückenfüller um die Quote hochzujagen :bigok:

@Topic: nochmal 34,38 Euro :d

Du hast echt nen schweineglück..:d
Und das bei 11Spielen.
Ich hab bis jetzt noch nie wirklich viel gewonnen abgesehen von 1x 70€:P

@Topic: 1Pizza und Brautwürstchen & Fleisch für das Wochenende :)
 
einmal die Computerbild mit Rapidshare account.

Und gleich auch ein Problem dazu ... ich bekomme das Passwort nicht entziffert... :d da sind 2 Zeichen drin die ich nicht ablesen kann.

Hatte jemand auch das Problem?
 
Gerade vorbestellt:

Sido Mtv Unplugged Live aus'M Mv (Deluxe Version mit CD+DVD)

Übermorgen kommts raus, Samstag sollte es dann hoffentlich da sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Glückssträhne... keine Ahnung was heut los ist... wieder 70 Euro gewonnen gerade mit nem 10er Einsatz... Ich glaub ich werd noch Lotto tippen heut :d
 
Was tippst du denn dauernd, ist doch so gut wie überall Sommerpause :d Mir fällt nur noch das Pokalfinale heute abend ein..
 
Meine Bestellung von hoh.de ist heute angekommen! :)

k800_img_3239lu4m.jpg
 
Eine Lenovo Business Enhanced Tastatur im vorübergehenden Tausch gegen meine Dinovo Edge. Habe einfach mal Lust auf was anderes :haha:

DSC_2067.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh