Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern abend ne MSI R5770 HAWK bestellt. Bei cyberport stand sie kriegen die Karte am 27. rein, mal sehn ob ich sie da dann auch abholen kann oder obs wieder ewig dauert. :/

Spidi GP Kangaroo Einteiler

spidi226n.jpg

1x Futtermaus
( die scheinbar doch zu klein war... Wird morgen wohl nochmal nen kleiner Lebendsnack hinhalten müssen... )
Lebensmitteleinkauf
und einmal gelben Schein bis zum 28.... Heuschnupfen... juchu :wall:

Wöchentlicher Einkauf und nen nettes Lächeln der Verkäuferin XD

1x Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet
1x Pin-Remover von MOLEX - Das Original
20m Sleeve SMALL - ROT
20m Sleeve SMALL - SCHWARZ
2m Schrumpfschlauch SMALL - ROT
2m Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ

Danke Nils :banana:

Mass Effect 2
Transformers - Die Rache
Raumschiff Enterprise
Sack voll Druckerpatronen
Frisur
Kofferraum voll Mineralwasser
Packung Jamaica-Eis
Kopfschmerzen

WD3200AAKS aus RMA
Battlefield Bad Company 2 fürn PC für 24€
und wenn alles gut läuft nen Preiswerter DVB-T Tuner aussa Bucht

edit......überboten die menschen sind auch einfach nur dumm was die bucht angeht

Meine Freundin hat ihre iPod Kopfhörer :-)kotz:) vor ein paar Tagen mit Tape geklebt, also hab ich ihr Sennheiser CX 200 bestellt.
Kann ja nicht sein, dass sie mit solchen kackdingern rumläuft :fresse:

Mal schaun, ob sie die überhaupt haben will :shot:

kommt davon, wenn man zu lange im keller sitzt und sich nicht an der sonne blicken lässt :d

50 Euronen fürs Doggy-Sitten über Pfingsten, direkt investiert in nen vollen Tank, ne Schachtel Kippen und ne Kanne Redbull.
Scheiß Laster hey :fresse:

Eine keltische Trompete, also so aus Holz zum drauf blasen. Prima um Kinderlein zu wecken.

Lotto gespielt

Ein Schein für heute, alles was geht.

Da bekanntlich 1 Bild mehr als 1000Worte sagen:

Sers,

Futurama Season 4 für 19.99€ aus Real

I30R6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh