Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei uns im auf jeden Fall noch im Kaufland, bei Netto, Penny, Lidl und Aldi bin ich mir nich sicher :fresse:
Aber geben tuts die auf jeden Fall noch, hatte vor geraumer Zeit erst welche gekauft. ;)

Dürfte es eiegtnlcih nicht mehr geben. Die Produktion wurde vor einigen Jahren eingestellt. Gab es mal ne nette MSN News Meldung zu, auch mit weiteren Firmen die plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.

Vielleicht sinds bei Kaufland ja auch Restbestände :fresse:

Allerdings gab es zusammen mit Raider kurzzeitig eine neue Produktion, wurde auch beworben, war aber limitiert.

@Darklord
Yes gab es vor ein paar Monaten wieder für kurze Zeit zu kaufen ;)

@t
Lebensmittel fürs WE

Sigma AF 17-70mm 2.8-4.0 DC Asp IF Makro OS HSM :love:

sigma1770.jpg

64GB und UMTS gabs überall noch genug von. War jetzt bei 9 Läden, bis ich schlussendlich mir das 64GB einfach gekauft habe :d

ipad schön und gut.. nur wozu braucht man es?
nieschenprodukt? ..eher nein.. dazu gibts ja ein netbook..
es ersetzt weder stand pc noch netbook..
also wozu ?

ich finds ja selber auch geil, aber ich find einfach keinen nutzen!

also wozu ?

Boah wie ätzend, jeder nörgelt "Wozu braucht man es?" - nächste Frage: wozu BRAUCHST du einen PC? Überleben könntest du auch ohne, da reicht Atemluft und Nahrung! Frage zum iPad damit beantwortet? ;)

Schick!
Wenn ich fragen darf: Was hats gekostet?
Überlege mir auch eins zu holen :)

Schlappe 799€ und eigentlich 200€ über meinem Budget :o

Nun gut, muss ich mich halt endlich von diverser Hardware trennen, die hier sinnlos rumliegt, bisher aber zu faul war, die zu verkaufen.

schönes teil ..
:d was kann das teil denn mehr als ein Iphone?
weil iwie für mich würde es sich garnicht lohnen da ich eins habe ?! oder? :d

BTT: Zwei neue Hosen von Kuyichi :d

Momentan ist es nur ne Spielerei, richtig interessant wirds erst ab Herbst, wenn ich oft unterwegs sein werde.

Ist halt größer :fresse: als ein iPhone. Manche Programme sehen echt toll aus.

also wozu ?

Damit man konsumgeilen Apple-Lemmingen die auf goldene Käfige stehen das Geld aus der Tasche ziehen kann :lol:

Aber natürlich hat das Ipad seinen Nutzen, den hier :d

YouTube - iPad: Das Apple-Tablet versagt im Biergarten-Test | CHIP Online (chip.de)

*duck und weg*

BTT: Neuen Perso

Zuletzt bearbeitet:
Ferien!:bigok: Morgen wird erstmal der V8 für die Deutschlandtour startklar gemacht. Meine Frau nimmt Ohropax mit. :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh