Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

4x 8,0x19 mit Hankook S1 Evo in 225/35 R19 fürn S3 meiner verlobten (kack geburtstage und so)

Hast du ihr den S3 nicht (teilweise) erst zum Valentinstag oder so geschenkt? Wäre es nicht mal Zeit für was anderes? ;)

einen blumenstrauß hätte es auch getan oder mal vollgetankt xD

was nützt dir ein satz felgen wenn du sie nicht fahren kannst ? :d

was es mir nützt? ich will ja das meine freundin auf den ganzen treffen auch mit nem schönen auto daher kommt :)
sie is hald genauso auto gestört wie ich.. mit blumen brauch ich bei ihr nicht zu kommen..

@eraser777 stimmt aber felgen waren auch geplant und die alten waren naja.. gebraucht :P
und ich hab von ihr zu meinem geb. was schönes von g-tech bekommen ;)

@drunkenmaster, dank % nur 1100€ mit gummi statt 1500... um genau zu sein :fresse: , abgesehen davon gehören sie ihr genauso wie mir, da wir eigentlich alles "uns" kaufen, und meine barracuda werden auch noch verkauft.. (ca. 1.500) also waren die quasi eh umsonst

im übrigen wären die felgen auch ohne geb. oder sowas gekommen, am freitag gehts nach wieselburg aufs treffen, da muss er gut dastehen

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung ein Döner für 3€ aber leider schon ims Magen verschwunden :P

Sers,

Anschaffung heute :

1xBERTBY Wandregal schwarzbraun
Lebensmittel für die Woche .. später noch Getränke holen
1xMüdigkeit vom Schleppen und vollen Magen

I30R6

1x reparierten Zahn
2x Kalinka Kefir

Brooks - B17 Standard Sattel

hoffentlich kommt der vorm we ...

5 Cds vom Wühltisch :)

Anhänge

• DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 135
nach 5 Jahren ein neuer komplett einstellbarer Bürostuhl mit Synchronmechanik, sau bequem :hail:

Anhänge

• stuhl.jpg
    stuhl.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 123
Bestandenes Abitur yeahhhhaaaa....und gut ein im Kessel :d

Senseo New Gen. von Saturn.

zwischenablage0151so.jpg

und bei cyberport gerade Plantronics Gamecon 377 bestellt hoffe das taugt was. Leider doch für 34€ anstatt 29.80€ kack geizhals links.

Zuletzt bearbeitet:
will auch entlich nen ordentliches Bike :heul:

@ Topic

- neuen Lautsprecher für mein K850i

Ist dann der dritte, mal sehen ob der entlich funzt :fresse:

mfg

Public Enemies [Blu-ray] bestellt :)

nach 5 Jahren ein neuer komplett einstellbarer Bürostuhl mit Synchronmechanik, sau bequem :hail:
Hab auch nen neuen Bürostuhl hier seit heute... Aber aus Kunstleder... riecht noch bissl frisch ;D
Btw. was ist dsa für eine Unterlage unterm Stuhl? Könnte sowass auch gebrauchen... Muss anfangen meinen Holzboden zu schonen (Oder kA was das ist, Parkett oder so)

Ansonsten noch ne Pepe Jeans (London) für grad mal 63 Euro... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh