Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@larsiam: Das wird auch mein nächstes Stativ :)

Welchen Kugelkopf haste da? Original Manfrotto?

@Topic: Toshiba Aurex SB-66 aus der Studentenzeit meines Vaters als Übergangsverstärker zum Sony TA-F 707 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@.raw Check. 486RC2, hab einfach den genommen, wollte nicht ewig suchen.
Bin soweit ganz zufrieden, vor allem kann man die Friktion so einstellen, dass die Kamera(solange nicht zu schwer) in jeder Position gehalten wird, ohne dass man sie feststellen muss

Und zum Stativ, falls du es nicht ohnehin auch gerade genau deswegen auch kaufen willst: Cashback via

Zuletzt bearbeitet:
- 1kg frische Erdbeeren
- klasse Beurteilung vom Chef
- neuen Lesestoff

p1040875kpsh.jpg

Plattenspieler ausm MP, morgen Kupplung für die Mopete

paar klamotten :asthanos:

2 T-Shirt´s
2 Polo´s
1 Jeans
4 Paar Bunte socken :fresse:
6 Boxer :coolblue:
___

72 €

2x Redbull
3x normales Brötchen
1x Ei :d

+

UUUUUUUURLAAAAAUUUUB !!!!
Und 2 Probearbeitstage in der neuen American Bar nebenan :)

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Anschaffungen am Freitag :

Heco Victa 100 "Buche"
19mm MDF Platte
2 x 3mm MDF Platten

weißen Lack / Farbrollen

Anschaffungen am Samstag :

Wii Motion Plus
und 1mal vollen Tank

I30R6

- nen derben Kater
- ne Digicam in meiner Jackentasche wo ich bis eben keine Ahnung hatte wem die gehört...
nach 2 SMS hat sich aber geklärt dass die ner Freundin gehört die sie mir gegeben hatte zum Aufpassen :fresse:

Grad für 82€ getankt o_O 1.409 € der Liter... macht 58,19 Liter Super... bin mit 1,8 Liter im Tank noch rumgefahren :d

Zahnarzt-Termin für nachher.

WD Caviar Green 1,5TB (WD15EARS) als externe Backupplatte. Wirklich wunderbar leise und vibrationsarm. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh