Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stempelt mich als noob ab... aber was zur hölle is dieser tolle hotlink?
is nen normales pic wie jedes andere auch....

*als Noob absptempel*

du bist hier seit 2008 (vor allem mit nicht wenigen Beiträgen) im Forum, mittlerweile müsste auch das dir bekannt sein ;)

ja stempelt mich als noob ab... aber was zur hölle is dieser tolle hotlink?
is nen normales pic wie jedes andere auch....

das bild liegt bei dem tabak-shop auf dem server und verursacht durch jedes aufrufen dieser forenseite zusaetzlichen traffic, ausserdem wird es aus dem zusammenhang gerissen. nix gut. also lad das bild bei einem imagehoster (abload zum beispiel) hoch ;)

Zuletzt bearbeitet:
13€ Fahrtkosten von nem Fahrer von uns, der mein Auto zur Lieferung benötigte ^^
Hat ca. 7,5 Liter Super verheizt macht 10,5€ Spritkosten und 2,5€ Gewinn für mich :d

-2+ in Deutscharbeit
-4+ in Chemietest (Hätte eher an 5 gedacht)
-2+ für einen abgegebenen Hefter

Bestandener Feldwebellehrgang mit 2,2 und zur Feier dieses Ereignisses: den Rest der Woche frei

Zuletzt bearbeitet:
Schön :)
Wie damals, wenns brav warst, keine Hausaufgaben :banana:
Nix gegen dich, aber der Verein is mir echt zu....überflüßig.

/flame on

Neue Handytasche aus tibetanischem Bergziegenpenisleder von Conino Lamborghini

Vielleicht ist es ja besonders elastisch, so das die Tasche doppelt so groß werden kann, wenn man dran reibt :fresse:

Ganz genau.Spart Geld,weil ich net bei jedem Handy eine neue kaufen muss :bigok:

Was dein Verlangen ist angekommen? häää versteh ich nich :P

1x Vollgetankt, 1 Dose Rockstar Energy (mal probieren, wird hier ja oft genug erwähnt) und ne neue Zahnfüllung damit ich nicht mehr so -> :fresse: ausseh

:xmas:

Mitfahrgelegenheit für morgen :)

30m Seil, 4 karabiner und ein neuer 8ter. für eine kleine unternehmung, i-wann fange ich mal an richtig zu klettern.
es fehlt nur noch ein kantenschutz, ein kleines stück alter feuerwehrschlauch soll es wohl auch tuen, mal umhören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh