Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das HTC Desire is ja in aller munde, aber ist das nicht ein Android basierendes handy?

Das finde ich auch sehr gut, ich hätte vor allem nicht gedacht, dass die Sense Oberfläche von HTC so gut ist.
Vorher hatte ich ja ein iPhone, aber ich bin vom Desire überzeugt worden!

wart doch einfach aufs neue iphone.. die konkurenz wird wieder 2 jahre brauchen bis sie besser ist...

(und nein ich bin kein apple fanboy, hatte das desire, htc hd2, iphone 2g. 3g,3gs, nokia n97, samsung omnia II usw. alle getestet aber keins war auch nur annähernd besser)

Zuletzt bearbeitet:
2x Elektroschocker für meine Verlobte und meine Mutter, dazu 2x Pfefferspray für beide Haushalte.

Sicher ist sicher...

Naja man kann Apples Zensur IPhone oder Googles Spionagephoe nehmen.
Bei Simbian oder Win Mobile gibts bestimmt auch irgendwas dran auszusetzen.

Anschaffungen, weniger Diskussion.

bjse8g2uxm5gm65du.jpg

1x Public Enemies BR

Dark Knight BD aus der Preisfehleraktion von Amazon kam an :banana:

Sieht mir eher nach Hilfiger Schuh aus...

Dolce & Gabbana Hose sowie Shirt, Ware kommt erst nächste Woche.

t000n_0194_650gqgp.jpg

Asics GEL-Kayano 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh