Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche GT3 von 18-19.Juni, ich spar gleich mal für den sprit! mannnoooo mannnnn ich freu mich schon wie ein kleines kind!!

ja wenn ich hier mit 250+ geblitzt werde, kann ich meinen schein verbrennen!!

aber du könntest mir von Wien nach DE ka wohin eine Route zusammenstellen wo bei euch keine Tempolimits sind, wieviel KM ich fahre ist da egal, brauch dann nur ein Hotel für eine nacht zum schlafen und muss am 19tn wieder in Wien sein :)

ja wenn ich hier mit 250+ geblitzt werde, kann ich meinen schein verbrennen!!

aber du könntest mir von Wien nach DE ka wohin eine Route zusammenstellen wo bei euch keine Tempolimits sind, wieviel KM ich fahre ist da egal, brauch dann nur ein Hotel für eine nacht zum schlafen und muss am 19tn wieder in Wien sein :)

Ich kann dir leider in Norddeutschland schöne Routen und Autobahnen ohne limit sagen, aber wenn du da nich drauf achtest dürfest ja in ein paar Stunden hier oben sein :fresse:
Nimm mich dann mit :d

Laptopaufkleber (leider war der Aliengegner Aufkleber nicht lieferbar :( )
dsc_9216u254.jpg

@ringkeeper, prinzipiell würd ich dich mitnehmen, beifahrer ist aber schon meine alte^^

Jedenfalls auf dem Weg dahin :d
Ist meine erste "gear" :fresse: von denen. Is aber echt supi das Shirt und die Hoodies die du um Klamottenthread gepostet hast, sind auch mega schick.

ne neue Sonnenbrille ( grad kein Bild da... )

neue Schuhe gekauft:
shoxmonsterpremnp33.jpg

und nen müden Rücken vom Pflastern in der prallen Sonne... Denke mal der Sonnenbrand wird dann auch noch derber :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was er hat, führt womöglich Selbstgespräche, ich hab nur meine Meinung geäußert :P

Die Schuhe sind wirklich hässlich. Zumindest tragen solche Schuhe, eine berühmte "checker" Gruppe sehr gerne :fresse:

ftw :d ich hatte die schuhe so ähnlich auch mal..
& ich kenne diese art von gruppen

zu denen ich mich ganz sicher nicht zählen möchte:kotz:

aber gut :d

BTT: Rausch Schokolade von meiner Mum gemopst :fresse:

ist es für mich eh... Ich trage die Schuhe weil sie mir gefallen und nicht weil ich zu irgend einer "checker" gruppe gehöre oder gehören will... ;)

So mach ich das auch, ich trage das was mir gefällt und nich weil's anderen gefallen könnte oder andere es auch tragen :)

btw. Shox sind einfach genial, nur die Farbe sagt mir nich zu, ich hab nur weise Shox hier ... :bigok:

@ topic

nen Kasten Bier, wovon aber nach dem miesen Spiel gerade ebend nich mehr viel von da is :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh