Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder kann bei sich im zimmer aufhängen was er will, und muss sich zumindest nicht für sowas rechtfertigen :rolleyes:

btt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eher gespannt, wie er so an die Tastatur kommen möchte, ohne sich ordentlich die Finger zu versauen ;)

@Topic
GeneIII, I5-750 und 4GB DDR3 für's Brüderchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal hast du da immer diese riesige DDR-Fahne vor der Nase hängen? Bei dem Anblick läuft mir echt ein Gruseln den Rücken runter. Ich hoffe mal, du bist jung genung, dass du wenigstens keine Ahnung hast.
:kotz:

Jop die hängt immer dort... :heuldoch:
Kommt drauf an wie du "jung genug" definierst... ;)
Ein paar Jahre der Zeit, hab ich schon mitbekommen und da gabs Vorteile im Gegensatz zur heutigen Zeit (fängt bei Arbeit an...) aber das is nen Anderes Thema!

:btt:

- Vodafone Prepaid Karte mit 10€ Startguthaben für 3€ inkl. :d
Somit kann ich meine Vertragskarte bissl entlasten, bis ich auch Flat umstellen kann ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir erstmal die 16er zurücklegen lassen weil ich erstmal schauen will was die 32er kosten wird... Die 16er Modelle werden eher vergriffen sein als die 32er sagte sie und dann kann ich mich immer noch umentscheiden ;)

@t:
Frühstück ans Bett bekommen :)
 
Ausbildungsvertrag als Groß- und Außenhandelskaufmann
 
Ausbildungsvertrag als Groß- und Außenhandelskaufmann

Glückwunsch. Habe ich damals auch ins Auge gefasst, allerdings hat ein Beratungsgespräch ergeben, dass man lieber Industriekaufmann machen sollte. Scheint wohl fast alles vom Groß- und Außenhandelskaufmann zu beeinhalten und halt noch etwas mehr.
 
Danke danke :)

@Real ACC

Ja das wäre auch mein Wunsch :d

@eraser777

Ja ich bin auch zwischen beiden hin und her aber letztendlich wurde es halt Groß- und Außenhandel :)
 
Die letzten 50 Bilder gerade von Panini erhalten ;)

Mein Neffe wird sich freuen :d

sdc10236apun.jpg
 
Hab mir vorhin in der Stadt hier ne Rote Leberkäsesemmel gekauft und gerade eben noch ne Fanta Orange 2L...
...
Kannste mal einen Link zu dem T-Mobile Vertrag posten? Ich kann den Tarif nicht finden.
Welchen Vertrag meinste? Welchen ich zum iPhone 4 nehme weiß net, aber so das ich wirklich kein Downsizing vom Speed nach zuviel Surfen kriege... Beim 3GS hab ich über nen Freund diesen Studenten etc. Vertrag (Also glaub 5 oder 10 Euro Billiger pro Monat... Habe aber teilweise hohe Rechnungen wegen Telefonieren und co.)
Edit: Anscheinend gibt es denn nimmer, sieht aber so aus als wäre es das Complete S (Habe auch 100 Euro damals für das 3GS 16GB zahlen müssen), bloß halt etwa 10 Euro Billiger (War wohl so ne Aktion oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Happy Bday. :-)
------

Eigentlich ist es heute noch keine Anschaffung, da ich das Gerät erst morgen abholen kann. Die Vorfreude überwiegt aber einfach... :d

1x HTC Desire ohne Branding

Damals bei der Saturn Aktion bestellt. Heute wurde es endlich geliefert. Ich erhalte es zum selben Preis wie bei der Aktion damals. *freu*
 
Gerade für meine Eltern einkaufen gewesen...fürs Restaurant ...

800€ für Lebensmittel sollte fürs Wochenende reichen ^^
450€ für nen LCD Fernseher..WM und so... sind das gesamte Wochenende ausgebucht und die Gäste wollen Wm sehen :d
Dann noch 400€ für Verbrauchsware...

Der C5 Tourer war echt randvoll..mit umgeklappter Rückbank :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sony-c902430i.jpg

co-m9697309w.jpg


So bin wieder runter vom Touch-Wahn und zu der Erkenntnis gekommen, dass es einfach nur schwachsinnig war sich ein Handy für 350 euro zu kaufen (Omnia Pro).
 
Jungs, ich möchte euch bitten hier auch nur "echte" Anschaffungen zu posten.
So nett die ganzen Geburtstagwünsche auch sind - so unpassend sind sie hier aber auch.
Deswegen habe ich hier mal aufgeräumt.

Weiter gehts! :wink:
 
Mein Arbeitgeber ist ein Partner des Microsoft " Home Use Program (HUP)".
Damit können sich die Mitarbeiter eine Kopie von Office holen.
 
Schwalbe Fat Albert 2.25 Front
Schwalbe Fat Albert 2.25 Rear
Magura Julie HP 2010 180/160
SLX Schaltwerk
SLX Trigger
Magura Ronin 80
Bonetrager Race Tubeless
Sram 9 Fach Kette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh