Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es ;)

Bei Ebay ist auch die Jacke in S drin.

Ich bin ca 183 und ziemlich schlank, ich hab jetzt L.
 
1up Bilderquote raus
 
Wieso mein Beileid? Ihr müsstet vielleicht mal ausserhalb Westeuropas wohnen, dann wüsstet ihr ;)
 
Gerade bei Ebay geschossen :)

20071030-bmwradio21bh.jpg


GTA 4 fürn PC (nochmal..)

und ne Reperatur ...
 
Er muss ja nicht zwangsweise ein Land 'verlassen' haben, mehrfache Staatsbürgerschaften machen's möglich. ;)

das darf man leider nicht mehr :)

welcome ;-)

Welches Land hast Du verlassen?

Türkei :x


Ich habe die Staatsangehörigkeit angenommen, weil ich fühle mich hier wie zu Hause, obwohl ich seit 7 Jahren hier in Deutschland bin. Und achja auf dem Türkischen Passport, was wie Lexikon aussieht, hatte ich auch keine lust mehr =)


... und endlich kann ich wählen xD *Grins*
 
Grade am runterladen: Crysis+Warhead: http://store.steampowered.com/sub/991/

Schon 2 Wochen alt, aber naja:

Das Sprint gefällt mir sehr viel besser als das HTC Rhodium mit dem ganzen Chrom :kotz:

Heute erstmal ne 16GB Karte bestellt, die 8GB warn nach dem ersten Sync mit dem Mediaplayer schon voll. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mir Shirts mit der Aufschrift "dieser Koerper wurde von Bier geformt" kaufen? :rolleyes:
 
Nein Danke, die Kosten fuers Bier investier ich dann doch lieber in Klamotten ;)
Obwohl ich nicht gegen ein ordentliches Hasseroeder abgeneigt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er muss ja nicht zwangsweise ein Land 'verlassen' haben, mehrfache Staatsbürgerschaften machen's möglich. ;)

müsste ich auch mal forcieren, wenn bald neuwahlen ausgerufen werden und ich gaaanz altruistisch den schwarz-gelben akteuren zu einer spannenden tätigkeit in der freien wirtschaft verhelfen kann :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh