Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du das bezahlt? Was kostet dich das? Normal ist Lightroom ja sauteuer.
110l? was hast du denn für einen Tank? Größere Nutzfahrzeuge schließe ich mal aus, dann wäre es ja warscheinlich Diesel.
Ich denke da spontan an dieses Jokingvideo wo die Frauen die erste Smartversion falsch tanken...
Eine Seite hatte ne Lufthutze für den Motor oder so die nur mit viel Gewalt aufzukriegen war... Tankt man da rein -> Motorschaden... Und der Sprit läuft auch ins Nirvana... Somit wären 110l durchaus zu schaffen
Nochmal neues Poster. Als ich das Bild gesehen habe musste ich das einfach in groß haben. Nicht jedermanns Sache, gewiss. Ich finde das Bild klasse.
Der zweiter Joker hängt jetzt an der Türe eins weiter. Wie man sieht ist das Bild verdammt groß (120x80), da hatte ich mich etwas verschätzt. Daher Türklinke und Blende abmontiert, Poster dran, an den Rändern umgeschlagen, Blende und Klinke mattschwarz lackiert und wieder dran.
Woher hast du das joker poster ?
Wenn bei ner Jacke Wasserdicht oder Wasserabweisend bis 8000mm bzw. 5000mm steht, was heißt das dann genau?
Komm ich damit trocken durch ein tropischen Regensturm oder wird man dann schon bei einem leichten Herbst Nieselregen nass?
Wenn bei ner Jacke Wasserdicht oder Wasserabweisend bis 8000mm bzw. 5000mm steht, was heißt das dann genau?
Komm ich damit trocken durch ein tropischen Regensturm oder wird man dann schon bei einem leichten Herbst Nieselregen nass?