Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
250 für eins der besten Bildbearbeitungsprogramme find ich eigentlich nicht sauteuer...

@Topic:
Kam heut endlich an:



Meguiars Plastikdetailer
Meguiars Teppichreiniger
Meguiars Ultimate Compound Politur
CG Wheel Cleaner
Bobojuice Trockentuch
Bobojuice extraweich-Poliertuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du das bezahlt? Was kostet dich das? Normal ist Lightroom ja sauteuer.

Edu Version kostet ja sogar nur 75€. Also billiger gehts bald nicht mehr :d

Im Vergleich zu den unverschämt hohen (für Privatanwender) ist ja selbst die 250€ für die normale Version günstig. Ich werd mir auch noch das Update von 2 auf 3 für 70€ holen.

Topic:

Ganz schön groß (Länge 56cm :d Muss leider nur erst mal Akkus laden...

 
Warum bestellt man denn Putzmittel (aus England/USA oder wo das weg kommt), hier gibt es doch Produkte die mindestens gleichwertig sind und das wahrscheinlich sogar günstiger :confused:

Anschaffung:
Eine neue Jacke :)
 
xyz, du meinst Matschgo?

Das sind Autopflegemittel und die bekommt man auch in Deutschland ;)
 
Richtige Autopflege will gelernt sein und wird so gut wie immer unterschätzt. Besonders die verwendeten Mittel. Das Zeug hier gibts nicht bei ATU... aber es ist nicht aus dem Ausland, wie du vermutest... hier in Österreich gibts einen guten Onlineshop für Autoaufbereiter... von dort hab ich das bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
110l? was hast du denn für einen Tank? :fresse: Größere Nutzfahrzeuge schließe ich mal aus, dann wäre es ja warscheinlich Diesel.

Ich denke da spontan an dieses Jokingvideo wo die Frauen die erste Smartversion falsch tanken...
Eine Seite hatte ne Lufthutze für den Motor oder so die nur mit viel Gewalt aufzukriegen war... Tankt man da rein -> Motorschaden... Und der Sprit läuft auch ins Nirvana... Somit wären 110l durchaus zu schaffen :fresse:

@topic: Hab mir heute das iPhone 4 32GB zurücklegen lassen und die Reservierung fürs 16er zurückgenommen, da das nur nen Unterschied von 100€ sind und ich eh noch die Wertgarantie habe :drool:
 
Ich denke da spontan an dieses Jokingvideo wo die Frauen die erste Smartversion falsch tanken...
Eine Seite hatte ne Lufthutze für den Motor oder so die nur mit viel Gewalt aufzukriegen war... Tankt man da rein -> Motorschaden... Und der Sprit läuft auch ins Nirvana... Somit wären 110l durchaus zu schaffen :fresse:

Du meinst sicher das
YouTube - D MOTOR - Frauen und Tanken

;)

@Topic: Nur 30l Super für 1,38€/L
 
@Matschgo
So ähnlich sieht mein Autoputzeimer auch aus :d Komm sogar eben vom entspannten Putzen. Ich muss immer aufpassen, das ich das Meguiars Waschzeug nicht direkt aus der Flasche süffel :) Ordere das Zeug immer bei Petzoldt's..

@Topic

Hab eben im T-Business Punkt ein neues iPhone reserviert. Jetzt nur noch bis zum 24. warten...
 
@mecke:
Hab 91€ inkl Versand bezahlt, die downloadversion gibts leider nicht für Studenten.
Finde das nen fairen Preis, der Privatanwenderpreis dagegen ist mit 250€ schon recht happig
 
1x KabelBW CleverKabel 100

ich bin im Rausch ;-)

leider limitiert die FritzBox 7270

aber adäquater Ersatz ist unterwegs Netgear WNDR 3700
 
Nochmal neues Poster. Als ich das Bild gesehen habe musste ich das einfach in groß haben. Nicht jedermanns Sache, gewiss. Ich finde das Bild klasse.

Der zweiter Joker hängt jetzt an der Türe eins weiter. Wie man sieht ist das Bild verdammt groß (120x80), da hatte ich mich etwas verschätzt. Daher Türklinke und Blende abmontiert, Poster dran, an den Rändern umgeschlagen, Blende und Klinke mattschwarz lackiert und wieder dran. :fresse:

 
Ich dachte schon du meinst das Nordkorea Poster. Aber das hängt wohl schon länger dort :d
 
Der der Fragte ^^


Dass sind 10 Wochen Zwangs Urlaub :d Lehrgang halt ende und ausbildung anfang dauert noch ^^ also grob gesagt ferien^^
 
Nochmal neues Poster. Als ich das Bild gesehen habe musste ich das einfach in groß haben. Nicht jedermanns Sache, gewiss. Ich finde das Bild klasse.

Der zweiter Joker hängt jetzt an der Türe eins weiter. Wie man sieht ist das Bild verdammt groß (120x80), da hatte ich mich etwas verschätzt. Daher Türklinke und Blende abmontiert, Poster dran, an den Rändern umgeschlagen, Blende und Klinke mattschwarz lackiert und wieder dran. :fresse:


Woher hast du das joker poster ?
 
Nen Camping/Regiestuhl für ABIfahrt und Urlaub^^
 
Grade einen kleinen Traum erfüllt und ein MacBook Pro 15er mit Core i7 und matten High-Res (1680x1050) Display geordert.

*freu*
 
Wenn bei ner Jacke Wasserdicht oder Wasserabweisend bis 8000mm bzw. 5000mm steht, was heißt das dann genau?
Komm ich damit trocken durch ein tropischen Regensturm oder wird man dann schon bei einem leichten Herbst Nieselregen nass?
 
Ich merke gerade das ich das in den falschen Thread geschrieben habe :fresse:
Aber im groben reicht das schon.
 
Und wenn bei ner Regenjacke gar nicht dabei steht, dann war sie von C&A? :fresse:
 
Wenn bei ner Jacke Wasserdicht oder Wasserabweisend bis 8000mm bzw. 5000mm steht, was heißt das dann genau?
Komm ich damit trocken durch ein tropischen Regensturm oder wird man dann schon bei einem leichten Herbst Nieselregen nass?

ot: sollte solala sein, GoreTex hat meines Wissens nach ne Wassersäule von 27m (Paclite) Wasserabweisend bringt dir recht wenig, kannst jede Jacke Imprägnieren, dann ist sie Wasserabweisend :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh