Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr die Diskussion bitte in ICQ oder sonstwo weiterführen.

Dankeschön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plasmaspende, Tankfüllung und ITALIEN AUSGELACHT!!! MUAHAHA
 
Hab nie eine bestellt.;)

Aja, damits nicht zu OT wird:
vsxx9gl5.jpg
 
Unter anderem... :d

@topic
Heute morgen noch ne Impfung gegen Wundstarrkrampf, Diphterie und das ganze Programm zur Auffrischung. Letzte Bundeswehrimpfung ist auch schon wieder 10 Jahre her. Der Arzt hat sich über mein tolles DDR-Impfbüchlein gefreut.:d Hab grad nen bisschen nen schweren Arm.:hmm:
 
Anschaffung:

Zertifikat von Gildemeister -> HSC Frästechnologien -> war heute in Bielefeld
Und und Zukunft --> OSG Werkzeuge -> VHM-Fräser/Bohrer der Luxus klasse.

Div. Fressalien unterwegs.


"abschaffung": das digi 003, weil ich doch lieber beim fireface 800 bleibe
 
@Everest
Ich denke die wenigsten Leute hier haben auch nur ansatzweise einen Plan davon, was für einen Kram Du dir kaufst oder verkaufst. Könntest Du dann vll. Fotos der Sachen uppen, damit man eine Vorstellung davon hat.

So ist das Ganze doch sehr Sinnfrei.
 
ich denke die wenigsten wissen nicht dass er piep don't feed the troll :fresse:
 
@Everest
Ich denke die wenigsten Leute hier haben auch nur ansatzweise einen Plan davon, was für einen Kram Du dir kaufst oder verkaufst. Könntest Du dann vll. Fotos der Sachen uppen, damit man eine Vorstellung davon hat.

So ist das Ganze doch sehr Sinnfrei.

das erste ist von den hier:
Gildemeister

Leute die Zerspaner sind, wissen ja was das ist oder..??. für die alle die es nicht wissen:

HSC Video
HSC bei wiki

EDI:T
OSG ist ein Werkzeug Hersteller für Metall-Fräser und Bohrer. Und da ich ja auch Privat viel Fräse (eine FRäse steht bei einem Bekannten in einer Halle, ist aber keine CNC) werden OSG Werkzeuge meine Zukünftigen werden, wer OSG genau ist -> google.de
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das die meisten Leute, hier im Zerspaner-Forum auch diesen Beruf gewählt haben :fresse:

dsgcv.jpg


dsg2.jpg


Schrumpfschlauch Aufteiler-Endkappen CCB2 33/14 von DSG-Canusa für die Enden meiner Oehlbach Twin-Two Lautsprecher Kabel:

A: vor Schrumpfung 33mm, nach Schrumpfung 10mm
B: vor Schrumpfung 14mm, nach Schrumpfung 3mm

im Netz, z.B. bei Conrad allerdings viel zu teuer, deswegen über das Unternehmen bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe (fast) zum Einkaufspreis. :bigok:
 
joa bin gespannt drauf, hab nämlich noch paar wiederaufladbare Billig-Akkus die möchte ich komplett entladen und refreshen, soll ja was bringen :)
 
joa bin gespannt drauf, hab nämlich noch paar wiederaufladbare Billig-Akkus die möchte ich komplett entladen und refreshen, soll ja was bringen :)

Also ich hatte nun schon 3 Eneloop, die ich mit dem Baugleichen Gerät nicht ladne konnte. Musste die einmal in nen "dummes" Ladegerät packen, danach hat der vernünftige Lader die auch wieder geladen.
 
Widerstände , Dioden etc :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh