Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bassmecke: ist schon gewisser luxus in zeiten von holzklasse, weil stetige wegrationalisierung von reisekostenetats :bigok: gz

edit:
ahja, eigentlich ist die community ein ganz offenes buch, falls man die suchfunktion beherrscht

berufethread

verdienstthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts Spektakuläres, 4GB Kingston DDR3 1333 Ram für mein Thinkpad
 
Moin,

Anschaffung :

Orignal Nokia Ersatz Akku ...solange bis ich mir ein neues Handy zulege.


I30R6
 
- Apple Alu Keyboard mit Ziffernblock
- lacie starck 1TB
- Sigel Eye-Style Schreibtischset
- Steelseries 4HD und Steelseries XAI
- Booq Boa Nerve S
 
Helloo baaabyy :fresse:



Nach erster gründlicher begutachtung ein Perfekt verarbeitetes Gerät! :love: Ist wirklich ein äußerst hochwertiges stück HW!

Mittlerweile angefeuert, gesynced und in gebrauch! :banana:
 
Immer dieser Markenwahn :fresse: (Murmeltierchen)

_______________________________
Ich hab mir auch was passend zur Zeit geholt :fresse:
fahne10ssu.jpg

fahne2mpc9.jpg

fahne3nrup.jpg


Hält bei dem Wetter auch die Sonne drausen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaptan du Sack :d
Nein, Gratulation ;)
Ich kann's kaum abwarten, bin grad in Kassel aufm Rückweg von der Montage, somit trennen mich noch 80km von meinem iPhone 4 ^^

@topic: zum Mittag in Marburg nen XL Schnitzel gehabt... Für 6,90€ echt super :bigok:
 
Zwei 1€ USB3.0 Verlängerungskabel
Zwei mal 1,95€ Porto und Verpackung

2€ für Kabel gegen 3,90€ für Porto und Versand. Wo macht man mehr Geld? :fresse:
 
Immer dieser Markenwahn :fresse: (Murmeltierchen)

war nur ein nebensächlicher aspekt (jack&jones suggeriert ja zumindest halbwegs gute qualität). bei 30€ musste ich einfach zugreifen. ansonsten findet man hosen dieser farb- und stoffkombination selten, in solch preislich attraktiven regionen so gut wie nie :bigok:
 
Murmeltierchen schrieb:
war nur ein nebensächlicher aspekt (jack&jones suggeriert ja zumindest halbwegs gute qualität). bei 30€ musste ich einfach zugreifen. ansonsten findet man hosen dieser farb- und stoffkombination selten, in solch preislich attraktiven regionen so gut wie nie :bigok:

Guter Preis! Woher wenn man fragen darf?
 
Ok bei 30€ für ne Jeans da hätte ich auch zugeschlagen:)

Hast die ausm J&J Store oder im netz?
 
Kaptan, wie ist das iPhone so? mach ma so einen fixen Vergleich zum 3G ^^
 
In jeder hinsicht erhaben und ein traum schlechthin! :love:

Und ich bin vom 3GS umgestiegen ;)
Gerät ansich sowie Display sind der hammer! Mehr würde den rahmen hier zu sehr sprengen aber ich kann echt sagen bin restlos begeistert! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal davon aus einen Gelbstich hat deines nicht? und wie siehts mit dem Empfang aus wenn du das Handy in der Hand hälst (speziell wenn du den Rahmen berührst) ?
 
Puh zum glück nicht! Ich hatte schon so einen bammel heut morgen wo ich die erste news sah... Habe extra genau geschaut und inspiziert, Nada! Habe wirklich alles gecheckt ( bin da perfektionist² !) Sogar neben meinen Dell 3008WFP als direkt vergleich ist alles Coka weiss! :fresse: Das Gerät ist wirklich so spitzenmäsig verarbeitet das ich aus dem staunen nicht rauskomme.

Habe auch natürlich tests mit der rahmen antenne gemacht und bei mir bleibt das signal absolut stabil egal wie ich den rahmen mit meiner hand umschliesse...
 
Nach erster gründlicher begutachtung ein Perfekt verarbeitetes Gerät! Ist wirklich ein äußerst hochwertiges stück HW!
Hast Du das echt bezahlt?:fresse: Ich bekomme meine Handys von der Firma gestellt. Privat würde ich nie so ein teures Teil kaufen.
 
Von Arbeit gibts nur Blackberrys, privat hab ich noch ein Iphone 3G. Brauche das eigentlich auch nicht... Würde mir wohl auch kein neues mehr kaufen, lieber ein Android :)
 
Hast Du das echt bezahlt?:fresse: Ich bekomme meine Handys von der Firma gestellt. Privat würde ich nie so ein teures Teil kaufen.

Hast du dein Auto echt bezahlt?:fresse: Ich bekomme meine Autos von der Firma gestellt. Privat würde ich nie so ein teures Teil kaufen.

;)
 
Ich weiss, was so nen iphone ohne Vertrag kostet und mit wirds auch nicht billiger, man zahlt nur nicht auf einmal.

Hast du dein Auto echt bezahlt? Ich bekomme meine Autos von der Firma gestellt. Privat würde ich nie so ein teures Teil kaufen.
Damit dein Vergleich passen würde, müsste ich ja ne S-Klasse oder nen Porsche fahren - tu ich aber nicht.;)

möchtest du mir vieleicht eine davon zukommen lassen
Ich hab se doch selber heute erst bekommen.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh