Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1x TÜV und HU neu
1x Inspektion
1x :banana:

Morgen kann ich ihn endlich abholen, dann noch kruz was basteln und dann ist meine Anschaffung das komplette Wochenende mit meiner Freundin bei meiner Schwester in Berlin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 Euro PSN Card
 
Gezwungenermaßen neuer linker Außenspiegel dank Fahrerflucht..360,- :wall:
 
So was gibts aber öfter, wahrscheinlich merken es die meisten gar nicht :fresse:
Ist so. Bei mir fällts eben nur deutlich auf, da die Speichen verkehrtrum sind. Der Mech checkt das eh nicht, höchstens hinterher der Kunde, wenn er sich der Problematik bewusst ist. Und Gizzle, meine Reifen sind nicht laufrichtungsgebunden, aber so gehts ja trotzdem nicht. :wall:
 
Moin,

gerade von der Paketstation abgeholt :

Bild leider verwackelt/unscharf
sn851288sf8r.jpg

Bluray "Planet 51"
Bluray "Cargo"
Bluray "Forbidden Kingdom"
Bluray "Fluch der Karibik"


I30R6
 
paar sachen fürn herrentag:
steaks,würstchen,11er kasten,vodka,cola.
 
ICH fahre nur mit :)

Ansonsten nen Clio :)

Und selbst für andere Autos kostet nix 360 €
Selbst für nen A6 kostet nen Aussenspiegel komplett nur 113 €

Daher frage ich!
 
Also ich hab für meinen 6er auch 320€ für'n neuen Spiegel gezahlt.
 
@ bassmecke

so hats aber auch was :) sieht jetz aus wie sicheln/sensen die sich nach vorne schneiden...finds ganz cool
 
Heute neu
x1 Computerbild xD konnte nicht wiederstehen
x1 neuer Haarschnitt wurde auch Zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ne computerbild. von 7 zeitungen waren nur noch 2 "mit karte":hmm:
 
wenn man überlegt. gehst durch die ganze stadt. schnappst dir alle karten 50+ und du hast 4 jahre RS frei:haha:...... hehe lieber net^^
 
Ein Schweizer Film.:) Werd ich auch mal anschauen...

@ bassmecke

so hats aber auch was sieht jetz aus wie sicheln/sensen die sich nach vorne schneiden...finds ganz cool
Ja stimmt. Wir haben sogar überlegt, ob wir nur die Hinteren wechseln. Da kommt dann keiner mehr draus. :fresse: Aber ich hab sie heute dann doch wieder andersrum montieren lassen. Währenddessen durfte ich mal ne Viper mit abmontierten Sidepipes erleben. Meine Fresse, das war schon bei Standgas extrem geil laut. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex And The City (2 Disc Special Edition - Extended Cut inkl. LOVE-Schlüsselanhänger)
 
@MandoDiao: Als Gayschenk? :hmm:

@Topic: vorgestern EPfLC Sau geil (bisher). :bigok:
 
1x WD20EARS, wird grad mit dem c't Tool gequält. Nur noch gefühte 39231242h :fresse:
 
@Wynter: Wat is das Ziel des Programms?

@Mando: gutgut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh