Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollten die jede Ausgabe machen, dann Kurbeln die ihr Schundblatt bestimmt im 3-Stelligen Prozentbereich an :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6300 und P35-DS3 hier im MP. Dann baue ich nochmal ein kleines System zusammen. Irgendeiner kann es immer brauchen ;)
 
dsc061292jr1.jpg


sogar 5€ billiger bekommen :)

falls hier zufaellig einer das buch "Visual C++ 2008" aus dem Markt+Technik verlag haben moechte, soll er mich anschreiben.
 
Einjähriges mit Freundin.
Neuen Verband für meinen kaputten Finger.
Neuen Hoodie.
 
Diesel für 1,21€ den Liter getankt und dabei fast nen Unfall verursacht.. Hab den Preis gesehen und vollbremsung gemacht und in die Tanke eingebogen :d
 
Was hat denn die 1337 damit zu tun, dass man im "sog. RL" nicht real ist? :confused:
 
Wo biste denn gerade?
 
Muss in Österreich zu Schule gehen. Naja noch 1 Jahr dann bin ich fertig
 
Computerbild mit DVD :fresse:

Und Amazon hat mir wieder nen Defekten Xbox360 Controller geschickt naja alle guten Dinge sind 3:d:d
 
Sommerräder - vom Mech verkehrt herum aufgezogen.:fresse:

sz4hmkx4.jpg


Er hatte eine faire 50:50 Chance. Jetzt musser nochmal ran.:shot:
 
:lol:

Aber mal im Ernst, irgendwie doch komisch. Hast doch bestimmt laufrichtungsgebundene Reifen, schon alleine deshalb hätte das doch nicht passieren dürfen?
 
Naja, bei laufrichtungsgebundenen Reifen (noch ein paar Mal schreib ich das nicht :fresse:) sollte das schon deutlich auffallen ... es sei denn ein Auto fährt vorher schon scheiße. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh