Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das frag ich mich auch, die sind sogar ueberteuert, fuer das geld haettest du drei gescheite haben koennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Lackstift Set VW in LB7Z (satinsilber)
damit ich irgendwann mal die steinschläge aus der front und die kratzer auf der heckschürze an der ladekante ausbessern kann :)

bräucht ich nur noch die zeit dazu -_-

Pic or it didn't happen! :d

Starcraft II eben von Amazon bekommen :)

:fresse: Das lustige ist, ich bin erst 19 1/2 :d Aber egal, Geheimratesecken stehen mir :asthanos:

bei mir ist es eben ein unkonventioneller hairline-cut [neger-credibility-style], aus demselben grund. die haare bei mir sind da von natur aus dünn und unharmonisch strukturiert, also wieso bei 3mm haarschnitt halbe sachen? ästhetischer, find ich.

@t: vorbau für fahrrad.

- Pulli
- Boxershorts
- Dan Browns "Lost Symbol" (Taschenbuch)
- Geld vom Blutspenden

Wie versprochen:

dscf5632j3bs.jpg

dscf4543t2xa.jpg

dscf5532t4ng.jpg

der 330@335i

find den hinten echt nicht schön, da gibts schönere von bmw, die front ist allerdings echt schick. :) aber selber würd ich mir sonen schlitten glaub nicht kaufen

Ich habe ja noch nicht sooo viel Vergleichsmöglichkeiten, aber gegenüber dem Auto meiner Mutter (eig. auch meins) ist der vollkommen überlegen, fahrwerk tausende male besser, Motor viel viel besser, sound um längen besser, fahrgeräusche niedriger...

http://www.abload.de/img/autonpdl.jpg

Oh, netter 3er. Bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach nem schicken 330er xD Touring, schaut aber schlecht aus im süddeutschen Raum.

Ich hatte glück, habe meinen durch Zufall in der Regionalzeitung entdeckt, das Autohaus, Lell meinte, die stellen die Kisten rund eine Woche vor der Anzeige im Internetz in die Regionalzeitung, da das noch deren Hauptzielgruppe sein soll und auf Mundpropaganda hoffen (guter Service, Preise ... naja^^)

Das M-Paket wird noch nachgerüstet, aber erst, wenn ich wieder flüssig bin^^

Na, das latzt aber auch ordentlich rein wenn du zum Freundlichen gehst. Am Ende kommst dann beim Gebrauchtpreis von nem echten 335i raus. :d

Ach, ist doch das selbe mit dem PC: lieber alles einzeln kaufen, nein nicht weil manche händler mit manchen produkten günstiger sind als andere... um den Gesamtpreis nicht zu sehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh