Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen,welche Wlan Sticks Du benutzt?:wink:

Am Laptop: TP-Link TL-WN422G (wobei ich heute zum 722N greifen würde, gleicher Stick mit N-Standard)

Am PC: LAN WL USB 300 A Wireless-Lan Karten, PCI, PCMCIA, USB - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Ist quasi ein noname Stick, hab ihn wegen dem Ralink Chipsatz, externer 5dbi Antenne und den 300mbps gekauft - ist sehr gut. Beide bisher keine abstürze oder Treiberprobleme (Win XP 32 und Win7 64bit) und auch bei Games keine Probleme. Laufen beide fast rund um die Uhr!
Hab auch noch einen Belkin Stick hier, der ist nicht sooo toll. Er funktioniert zwar 24/7 stabil, hat aber etwas nervige Treiber und keinen so guten Empfang (hat nur ne interne Antenne, interne Antennen sind fürn arsch ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Laptop: TP-Link TL-WN422G (wobei ich heute zum 722N greifen würde, gleicher Stick mit N-Standard)

Am PC: LAN WL USB 300 A Wireless-Lan Karten, PCI, PCMCIA, USB - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
Ist quasi ein noname Stick, hab ihn wegen dem Ralink Chipsatz, externer 5dbi Antenne und den 300mbps gekauft - ist sehr gut. Beide bisher keine abstürze oder Treiberprobleme (Win XP 32 und Win7 64bit) und auch bei Games keine Probleme. Laufen beide fast rund um die Uhr!
Hab auch noch einen Belkin Stick hier, der ist nicht sooo toll. Er funktioniert zwar 24/7 stabil, hat aber etwas nervige Treiber und keinen so guten Empfang (hat nur ne interne Antenne, interne Antennen sind fürn arsch ;))

Wenn man zwischen zwei APs roamen möchte, kann man so gut wie jeden W-Lan Stick in die Tonne treten. Ich hab bisher 7 (!) W-Lan Sticks probiert (AVM, D-Link, etc.), aber keiner mochte von denen.
Mit der Linksys-Karte von shinin ist das kein Problem, ebenso wie mit den uralt Cisco PCMCIA Karten und internen Intel-Karten. Die internen Ralink Karten packen das auch nicht.

W-Lan Sticks sind eben nur zu gebrauchen, wenn man sich nur mit einem AP/Wlan verbinden will.
 
@topic: grad bestellt: OSRAM Nightbreaker H7 Glühlampen DUO Pack
Viel Spaß damit. Ich weiß nicht wie die H7 Modelle sind, aber die H4 gingen bei mir reihenweise seeeehr schnell kaputt bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Das Licht ist echt Klasse, aber auf Dauer einfach zu teuer bei dem Verschleiß.
 
Mit der Linksys-Karte von shinin ist das kein Problem, ebenso wie mit den uralt Cisco PCMCIA Karten und internen Intel-Karten. Die internen Ralink Karten packen das auch nicht.

In meinem alten Rechner hab ich eine PCI Linksys verbaut gehabt aber da im neuen nur so wenig PCI Plätze sind hat nur noch die TV-Karte Platz. Ist schon schade dass keine gescheite PCI-e Karte auf den Markt kommt. Naja die Tage sollte der Wireless-n Linksys Stick hier eintreffen dann mach ich mal Geschwindigkeitstests.

Viel Spaß damit. Ich weiß nicht wie die H7 Modelle sind, aber die H4 gingen bei mir reihenweise seeeehr schnell kaputt bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte.

Osram hat auf seine Kunden gehört und seit letzem Jahr gibts die verbesserte Version, im Automobil Thread haben die sich jetzt paar Leute bestellt (inkl. mir)
 
Sers,

Anschaffungen :

2 Minikabelkanäle
Pinsel
"Pöttchen" Farbe


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
weil mein dlan nicht funktionieren will heute mittag ein 50m Lan Kabel und jetzt dann nen Auto anschauen :)
 
foto0004mz79.jpg


:kotz:

Von der Firma... *Ihr müsst die jetz Supporten* ...
 
Mmmh, wie meinst du das?

Uff, beim genaueren hinsehen erkenne ichs:

Dachte das wären UE 700, die gabs als mega-angebot direkt bei Logitech, statt 150 Euro für 63 Euro inkl. Versand. War leider knapp 3 Stunden zu spät dran und das Angebot war schon ausverkauft
 
Ich bin immernoch am suchen, finde wohl nie den perfekten Kopfhörer, aktuell ist mein fav der Tripple Fi 10, leider ist der Preis noch immer ein Miesmacher :(
 
Diagnose vom Arzt: rosazea...
 
2x Western Digital Caviar Green 1,5TB, hol ich morgen früh ab
1x Vantage VT-1 ... mal zum Testen von Amazon
1x Weißgolddiamantring

ich bin dann mal restlos blank
 
Gestern, trotzdem neuste Anschaffung.
Endlich einen Händler vor Ort gefunden der Newton Schuhe hat und dann noch gleich paar andere Sachen mitgenommen:
- "Newton Motus=Motion"
- 1Pck "Ackerschachtelhalm"-Kapseln
- 2Paar Sportsocken

 
@ ANARchie: Die Tasche sieht echt gut aus! Wo hast die her wenn man fragen darf und was hat sie gekostet? Bin auch auf der Suche nach ner neuen Tasche meine alte reist schon überall auf!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh