Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ip3g+ios4+jb=epic fail ... das Ding wird unbedienbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sprit für Auto
- Sprit fürs Moped
- 2 Kannen Carlsberg Elephant
- 1 Kanne Faxe
- 1x Fiskars Bolzen Astschere
- 1x Fiskars Baumschere
 
ist doch niedlich :fresse2:
 
:d
Nicht mehr die Grafikkarte, oder die 2D Mark Punkte, oder das Level in einem Online Game, nein die Schuhgrösse :d

Ne, du willst ja eh nur von deinen Spasskugeln ablenken :lol:
 
- Blackberry Bold 9700 ohne Branding 50€ billiger als auf geizhals *yey*
 
Dank Lüfterrattern neues Nt und so manches ausem Urlaub^^
 
mal abgesehen davon das diese Aussgae total bescheuert ist, wusste ich nicht das ein Gürtel Gay sein kann :fresse:
zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

Ich habe damit zum Ausdruck bringen wollen, dass ich die Gürtel an einem man nicht gut finden würde und sie in meinen Augen eine Homosexuelle seite preäsentieren.


Naja, bei mangelhafter, sprachlicher Ausdrucksfähigkeit wird halt viel generalisiert, da gibt's dann außer geil, krass und gay nicht mehr viel. Dabei entstehen dann auch schwule Gürtel.

Auch dir möchte ich sagen, dass ich mich nur den gepflogenheiten dieses Forums angepasst habe und das sprachliche Niveau zur verständlichkeit aller Beteiligten gesenkt habe, damit nicht später jemand kommt und nachfragt, was ich denn meine. :)
Aber du hast recht, wenn ich schon gegen Anglizismen bin, sollte ich auch Schwul statt Gay sagen :)


Zum Thema: Nasse Sachen vom Regen auf dem Weg zur Arbeit aber dafür ein leckerer Schoko-Vanille Cappuccino!
 
Mushkin black line 4GB 1600Mhz für 70Euro ;)
Ne gratiszeitung...
 
Nen Schrottigen 25€ Ventilator von ebay.
Hätte mir ja denken Können.Füße Verbogen,Schlecht verarbeitet usw.

Ersma per netten mail 10€ zurück fordern(er tuts ja^^) und wenn dass nich hilft dann Paypal.
 
Nen Schrottigen 25€ Ventilator von ebay.
Hätte mir ja denken Können.Füße Verbogen,Schlecht verarbeitet usw.

Ersma per netten mail 10€ zurück fordern(er tuts ja^^) und wenn dass nich hilft dann Paypal.
für das Geld hättest du auch einen vom Baumarkt haben können :wink:
 
Alles ausverkauft.

Und wenn ich 10€ Bekomme dann passt es wieder.(Zur not gibbet ne Rote.)
bild0047l67n.jpg
 
teilweise auch alter Birnensaft :fresse: . Bestellt...da gibts so ein Probierset, da dachte ich da koste ich mich mal durch.
 
Auch will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh