Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 mäuse zum testen welche wirklich zu mir past. logitech g500 und steel xai. die xai hatte ich sogar schonmal da aber war defekt. dei g9 geht mir aufn sack

2x reell rock blue

1x vans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 mäuse zum testen welche wirklich zu mir past. logitech g500 und steel xai. die xai hatte ich sogar schonmal da aber war defekt. dei g9 geht mir aufn sack

oh ja brauche auch eine neue, allerdings kabellos
mal schauen vielleicht wirds die G700, aber die sieht potthässlich aus.. leider gibt es nicht viel Auswahl was Wireless Mice angeht :(
 
schuhe gut pedale nicht so, hatte die auch anfangs und irgendwie trifft mann immer genau die flasche seite wenn man einklicken will ohne hinzuschauen :-( habe dann die shimano xt pedale angeschafft und seitdem passt es stressfrei :-)

Die habe ich auch^^

Die XT sind halt reine Klickpedale und wenn ich ma kurz zum Bäcker fahr oder in Zukunft in die Uni will ich nich immer extra die Radschuhe anziehen, deshalb die.
Und andere die mit beiden Schuhen befahrbar sind, naja die sahen mir in der Sache nach den besten aus^^
Wenns morgen bzw heut wieder gut Wetter is wird getestet, werd mich schon dran gewöhnen.
 
Da kauft man sich kein Kombipedal sondern ein zweites Rad für kurze Besorgungen. :d

e:

Neuste Anschaffung
AU-Schein, Voltarenverband, Aircastschiene und Painkillers.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach 2 Wochen arbeitslos neuer Job ^^ leider wiedermal Zeitarbeit, ich hoffe ich finde endlich mal was richtiges wenn ich mich jetzt weiter bewerbe
 
Iron Maiden - The Final Frontier ... befindet sich gerade schon im CD-Player \m/
 
96 Dosen..Pfandfrei :fresse:
48 EnergyDrinks und 48 Cola

Die anderen 48 Dosen...24 Coladosen sind immer noch im Auto und die anderen 24 bei meiner Freundin...

Dann mal prost :d
 

Anhänge

  • DSC_0125[1].jpg
    DSC_0125[1].jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 145
Moin,

so rund ums Auto neue Bremsscheiben und Bremsbeläge .

Skype auf dem Handy .. nettes Gimmick.


I30R6
 
Wo wir grad bei Grafikkarten sind:


Ich versuchs mal seit langer Zeit wieder mit ner NV, meine letzte NV war noch ne 6600GT :fresse: Die 460er scheint denen ja recht gelungen zu sein, ansonsten waere es auch ne 5850 geworden.

Mafia 2 kann also kommen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Blinker auf jeden Fall, die aktuellen gehen mal gar nicht :-[
 
paar blu-rays

green zone steelbook

ninja assassin steelbook

shutter island steelbook

wolfman steelbook

wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
 
Ein neues TV Rack ... jetzt passen endlich der Blu-ray Player, Center und AVR nebenbeinander. :)



MfG,
Dr. Koile
 
Hose von Esprit

BRs
Revenge of the Warrior
New Police Story
Die Bucht-The Cove
Fast&Furious Set

CoD MW2 4PS3

Beef Jerky
Turkey Jerky
 
5er Pack Namenschilder/-streifen ausm ASMC-Shop.

... ehe ich dienstlich neue bekomme, bin ich schon wieder Zivilist. :fresse2:
 
5er Pack Namenschilder/-streifen ausm ASMC-Shop.

... ehe ich dienstlich neue bekomme, bin ich schon wieder Zivilist. :fresse2:

Ich hab mir den Katalog bestellt. Warte schon 2 Wochen. Dauert das immer so lange bis der kommt?
 
WorldofSweets Bestellung
- Haribo Colorado Box
- 8x Skittles Fruits
- Oreo White
- 2x Skittles Sour
- 6x Chupa Chups Dips

nicht alles für mich
 
274. Brokeback Mountain (Blu-ray)
275. 17 Again (Blu-ray)
276. The Dark Knight Steelbook (Blu-ray) (CA Import) - BOMBE!
 
Anmeldung Teilnahme 4. Berliner AirPortRun (HM) und Asics Grand 10 (10km). :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh