Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vollen Tank@1,369 €
iPhone Gratis Apps
Diverses Fischfutter online (Aquarienfische)
 
Englische Büche FTW:
dsc069758b7o.jpg


Der Guide (bin halb durch) ist gut zu lesen, vor dem Fry'ischen Werk graut es mich etwas *g* Aber ich werds schon schaffen ^^
 
Vergessen zu sagen:
Gestern (Also Samstag) von der Bank nen 10€ McDonalds gutschein... :fresse:

Fahre jetzt dann noch gleich hin ihn einzulösen... Hat hier in ND ja bis 3 Uhr auf angeblich^^
 
Nicht ganz meine Anschaffung, schreibe es dennoch hier hinein.

Voll tanken @ 1,25 Euro/l - 95Roz

= 86,88 Euro
 
einfachst handy (motorola c123) als ersatz für mein kaputtes F490
 
vorhin auf ebay:

king of queens season 1 & 2
 
Beginnst du erst mit der Fotografie? Da braucht man doch nicht gleich soviele Objektive?
 
die unteren drei Produkte machen aber nicht so viel Sinn^^ gibts ja bei uns überall in allen Größen

außer du bist Dosengeil :d
 
Dosen sind eh das geilste :d
Wohne recht nah an der Grenze zu den Niederlanden und dort gibts immer ne Palette Cherry Coke für mich, welche im übrigen wesentlich besser schmeckt als die deutsche Cherry Coke :>
 
finde da kein coke in dosen wo isn da deren shop ?





€dit angebote... aha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh