Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00148k0h.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine printed heute im briefkasten

- Printed
- PCGH
- Nur noch 60sek. DVD
- Bruce Allmächtig DVD
- Gangs of New York DVD
- Sworn Enemy - The Beginning of The End

Schön 19% bei MediaMark abgesahnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Desperate Housewives 1. Staffel
Oxmox Moneybox ( :bigok: )
K-Swiss Fenley
Nixon Gürtel weiß

bis auf die DVD is nonix da :(

neeeiinnn... die 19% fuer DVDs und CDs beim MM vergessen :wall:

und ich fahr vorhin noch am MM vorbei und wunder mich warum da soviel los ist...

@Sandman die Kopfhörer sind geil, hab se in weiß zu Weihnachten bekommen...

also hatte schonma so ähnliche zum testen (von nem SE Handy) und der Bass war da schon geil, ich hoff die sitzen auch gut im ohr

Noch nichts bekannt afaik. Aber nen TFT würd ich mir evtl. dann auch holen..oder ne Wii, falls es auf die Rabatt gibt.

- 11:14 (DVD)
- Little Miss Sunshine (DVD)
- Die Unbestechlichen (DVD)
- Kentucky Fried Movie (DVD)

Am Mi scheint wohl Fotokrams dran zu sein.

Das mutmassen die Leute im DSLR Quatsch Thread. Fotozeugs ist teurer, wenig auf Lager und so.

jap, das tun sie. Werd mir auch ne Liste mit Sachen machen die ich haben will und dann einfach mal hinschauen und rechnen.

Gibt es da eigentlich auch eine 0% Finanzierung wie bei Saturn?

Keine Ahnung..auf der MM-Website ist nur die Aktion von heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh