Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen mega geilen und auch mega teueren aktenvernichter dank den nachbarn die im papiermüll rumgruschteln....

HSM 125.2

100_0138vrl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ne einfache Schere nicht billiger in der Anschaffung gewesen ? :) :fresse:

Sicher, schnapp dir jemand von der Straße und gib 1€/h. :fresse:

Hast du deine Nachbarn eigentlich mal drauf angesprochen ?

Neuste anschaffung nen explodiertes 580watt hiper type-R modular netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
für meinen bmw

1x wasserpumpe
2x pollenfilter (ist 2 teilig)
1x bosch twin scheiben wischer vorne/hinten
6x zündkerzen von NGK
3x Castrol taf-x atf öl fürs getriebe und differenzial

ich dachte er hätte nen touareg :d

Gestern habe ich mir Guitar Hero für die PS2 bestellt...
Hatte eigentlich gehofft es würde gestern noch rausgehen aber jetzt kann ich wohl erst am Mittwoch rocken.

Ich habe mir zu Weihnachten (war als Geschenk von meiner Freundin zum Geb & Weihn. gedacht) einen schicken Xda Orbit 2 (HTC Cruise) gegönnt den ich mit meiner Vodafone superFlat nutze als würdigen Nachfolger meines alten (sehr geilen) P910i. :wink:
Leider gibt es das Gerät nur bei o2 da die einen Exklusivvertrag mit HTC haben.

Das ist ein echt geniales Teil! :bigok:

Eingebautes GPS, TomTom, Wlan, WM6, 400MhZ CPU, SDHC Karten, TouchFlo mit TouchCube, UMTS, Frontkamera und einer richtig angenehmer Akkulaufzeit von mehreren Tagen uvm.. :banana: :banana:

Frisches Originalfoto:

xda_orbit_2191.jpg

2 x Sushi
5 x Red Bull ohne Zucker
2 x Schwipp Schwapp ohne Zucker

genau. da ich was für den winter brauchte.....

1x The Hives Black and White - hammer Album!
1x Bioshock für die 360
1x Jim Beam Whiskey 0,7 l
1x Pernod 1 l
1x 2 Kisten China-Böller D

Einige Flaschen Hohes C, damit ich auch mal was "gesundes" zu mir nehme ;).

Polen?
Chohes Cää :fresse:

okay, ich habe gesündigt und was von Medion gekauft.
Aber der Preis war einfach zu verlockend, auch wenn ich das teil nur für 2 Fahrten brauche.

cimg7574800x600gs3.jpg

@shaax
den gleichen Vernichter habe ich an der Arbeit auch. Musst aufpassen wenn du den Behälter wieder reinstellst, dieser Taster der merkt das er drinn ist geht dabei recht schnell kaputt. Dann leuchtete immer die rote LED und du musst den Behälter etwas reindrücken damit du wieder schreddern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh