Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, aber Fullmetal mit Blowback (Der Schlitten repetiert nach jedem Schuss) und ordendlich Power :) Aber hauptsächlich für die Vitrine :fresse:

Wirst eh gleich gebeten, das Bild raus zu nehmen...

Wieso? das ist ein "Spielzeug" o_O

Edit: Für die, dies nicht wissen: Ne Softgun, Softair-Gun Airsoft-Gun, oder wie auch immer verschiesst kleine Plastikkügelchen. Also nur Spielzeug ;)

Darf man fragen wieviel €? ^^

Für die Pistole, die HD3870 oder die 7900GTX?

Denke mal die Pistole: ~300€, weil es eine streng limitierte Version mit Serien# ist

oha :fresse:
Naja, jedem das seine :d

Wieso? das ist ein "Spielzeug" o_O

Edit: Für die, dies nicht wissen: Ne Softgun, Softair-Gun Airsoft-Gun, oder wie auch immer verschiesst kleine Plastikkügelchen. Also nur Spielzeug ;)

Ja, das interessiert die Mods aber nicht, wäre schließlich nicht das erste mal...

Anschaffung: Schuhe

http://www.bilder.stuzzy.ch/HD3870.jpg

und

Eine Softair gun (Bild entfernt)

:d

Edit: Und noch 6 Monate Rapidshare.com premium :d

Btw, falls jemand ne 7900GTX von Gainward will, PN! Die lief 2 Jahre einwandfrei und tut es auch noch weiterhin ohne Probleme :)

so ;)

Zuletzt bearbeitet:
2x 40mm Lüfter Revoltec
2x 60mm Lüfter Revoltec
Mouse Bungee
Diverse Tintenpatronen für IP4300/MP600R

Folgende Anmeldungen wurden neu durchgeführt:

Fachw. Komp. - Pflicht: B.Mat 12: Basismodul AGLA I (Standard)
Analytische Geometrie und Lineare Algebra I (Prüfungsdatum: 6.2.08, AGLA I , 10-12 Uhr, Ort: ZHG 011)
Klausur: Dr. Norbert Hoffmann
Analytische Geometrie und Lineare Algebra I (UE) (Die Anmeldung zur Übung ist für die Prüfungsabnahme erforderlich!)
Prüfung: Dr. Norbert Hoffmann

nen Schoko Bischof aussem Kühlschrank, Blasphemie kann so lecker sein^^

Eine Kaspersky Anti Virus 7 Lizenz.
(in der Hoffung, dass die 8er bald kommt und damit auch funktioniert *g)

teknolojihaber_kaspetp2.jpg

Nabend,

mir fällt ein Freitag gekauft :

PC Welt 02/08

I30R6

Samsung 223BW

@PoWerBaR
Darf man fragen, wieso so viel? :d

Muss zugeben ich habe sie zwar angeschafft (Handelshof), aber nicht für mich...
Aber evtl ist ja mancher Freak heute morgen um 14:00 von 3 quäkenden und als König verkleideten Kindern geweckt worden ;)
Und die wollen Mittags Pudding :d

Ich hätte auch noch Bildern von Hundert Pfund Gyros oder wie Gurkensalat mit 40 Gurken aussieht :fresse:

also haste dich früher dick gemacht, damit du dich nicht erst an Dicke finger gewöhnen musst beim Tasten drücken :fresse:

Topic: erkenntnis das mein PS2 Controller nur bedingt an der PS3 funzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh