Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neueste Anschaffung ist eine derbe Wut auf FrozenSilicon.
Das kanns doch nicht sein das die jetzt schon geschlagene 8 Tage für eine Bestellung brauchen auch wenn dazwischen Feiertage lagen!
Ich dachte sogar das Lastschriftverfahren währe schneller also hab ichs genommen aber naja da hab ich mich wohl geirrt.

Ein Mitarbeiter sagte das Packet wurde am Freitag an mich versendet aber wo ist die Sendung dann?
Naja wenn morgen nixx kommt kriegen die noch eine saftige eMail von mir und da werde ich die Stornierung des Auftrags verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
mein mainboard kommt aus der RMA, und das nur nach einer woche is echt klasse von hoh.de. hoffentlich krieg ich das mittwoch dann kann ich endlich meinen neuen pc aufbauen :bigok:

Und manchmal bekommt man nur eins von beiden! So wie ich vor kurzem. Hab nur die AU bekommen weil ich meine Bremsschläuche erneuern musste.

Und manchmal bekommt man nur eins von beiden! So wie ich vor kurzem. Hab nur die AU bekommen weil ich meine Bremsschläuche erneuern musste.

Ja die wurden vom TÜV auch beanstandet, weil porös Plakette gabs trotzdem :d

muss aber auch dazu sagen das mein Onkel das Auto mit hatte und er KFZ-Meister ist :bigok:

Das hier:

plus:
Athlon X2 64-4400+ BOX Sockel AM2
2048 MB PC800 Corsair Twin2x Kit CL5 (2x1024MB) DDR2
Samsung SpinPoint S250 250GB HDD 7200rpm SATA serial ATA 3.0Gb/s 8MB cache
LG GSA-H62N-BBLK 18x18x SATA black bulk

für meine kleine Schwester :)

Heute kamen endlich die Teile an und wie große Schwestern so sind, hab ich die Bastel- und Installationsarbeiten sofort aufgenommen und das Mädel ist jetzt überglücklich :haha:

Er meint, dass den Rechner für seinen Bruder basteln muss - weil Goldi grad erzählt hat, dass sie für ihre Schwester nen neuen Rechner zusammengeschraubt hat ;)

tut mir leid..

aber ich konnte nicht anders.. :angel:

proclickv16_LRG1.jpg
proclickv16_LRG2.jpg

:love: :love: :love:

+ dazu: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_1375&products_id=4491

1x Haubenlifte für meinen Vento
1x Nanoversiegelung für meinen Vento
1x Reifenschaum für meinen Vento
1x Trekstor USB Stick
1x Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich!

2x "Beleuchtungsfahrt"
war seeeeeeehr dunkel heute morgen von 7:30 bis 9:00 :d

Sennheiser HD465

Nein, ich brauche kein Headset:d.

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall !!! :love: :love: :love: imho viel besser als MX518
wenn du ergonomische nicht magst, dann ist das Teil perfekt :drool:

wie ist der so...

Habe festgestellt, dass der onboard Sound vom P5B dlx mehr drauf hat, als der SB live. Das habe ich mit meinem alten Kopfhörer nicht gehört.
Klare Höhen, satte Bässe [18Hz-21500Hz] auch bei hoher Lautstärke und angenehm zu tragen (drückt nicht auf die Ohren).
Sennheiser eben. :drool:

@sim: Ist das nicht schon die zweite in weiß?

Zuletzt bearbeitet:
2 Bücher:

"Das Muschelessen" (für Deutsch-Unterricht.........)
und
"So wird's gemacht - VW Polo 9/94-10/01" (Reperatur, Wartung u. Pflege)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh