Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopfschmerzen!

Dank an den Uhu Sekundenkleber und dem Gold-Farb-Spray

Was macht man nicht alles für ein nettes Geschenk :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen sauberes auto. paar stunden daran geputzt und gewienert. dann noch das leder einfettet...... jetzt sieht er wieder so neu aus wie immer

Hab ich mir gestern mal geleistet

dsc02816kj9.jpg

für viele vllt. zu verspielt oder so,aber ich find se toll

->
Omega de Ville / Omega Seamaster sieht doch gleich besser aus, also nen Tachymeter muss schon drinne sein^^

Was ist heute? Richtig, Sonntag.
Und wer kam gerade? Richtig, der DHL-Mann. :fresse: (die scheinen einiges zu tun zu haben ^^)

belinea.jpg

hatte jemand dies auch mal, mit DHL / DHL EXPRESS?
Also ich verstehe manchmal die DHL leute nicht, sie klingeln nicht mehr, sondern schmeißen einfach die Orangene Karte in den Briefkasten man man

Das geht bei uns schon seit Ewigkeiten so. Zu Anfang haben die es nur gemacht, wenn im Carport kein Auto stand. Mittlerweile ist es Ihnen aber egal und sie schmeißen gleich eine Karte in Briefkasten...könnte die jedesmal killen :teufel:

OnTopic: Vorfreude auf´s leckere Weihnachtsessen morgen :shot:

Next Big Box und für 15€ Super ...

Timeshift für PC und ich installiere grade

Zwei Red Bull 355ml für 5 Euro inkl. Pfand aus der Tanke. Geht eigentlich :hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
full.jpg

naja ist natürlich für mein bruder :P
er wollte immer sowas wie breitling haben ^^ aber da ich nicht soviel geld für breitling habe, habe ich den hier gekauft
für 189€

Vom Weihnachtsmarkt: eine Tüte Gummibären in Weihnachtsmannform, Geschmacksrichtung Himbeere und Johannisbeere :drool:

Auch heute war die DHL bei mir, und das schon um 8.55Uhr

xfx780i.JPG

Bin halt sozial :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh