Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wacom Bamboo A6

Ich :love: Weihnachten.

1x Pullover -> passt und gefällt mir sogar :bigok:
2x Unterhosen -> zu groß (nicht am "Beutel", am Umfang! :lol:)
1x Pullover -> gefällt mir nicht

Wie jedes Jahr vor Weihnachten, "bitte bloß nix zum Anziehen!", aber dann ....:xmas: :haha: Nicht passende Socken hätten noch gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. :lol:

Ich :love: Weihnachten.

1x Pullover -> passt und gefällt mir sogar :bigok:
2x Unterhosen -> zu groß (nicht am "Beutel", am Umfang! :lol:)
1x Pullover -> gefällt mir nicht

Wie jedes Jahr vor Weihnachten, "bitte bloß nix zum Anziehen!", aber dann ....:xmas: :haha: Nicht passende Socken hätten noch gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. :lol:

:rofl: Ja kenn ich lieber gib t mir die kohle und ich kauf mir was nein ich schenk dir was ist doch schick :hmm: :lol:
na meine mutter hat langsam raus nach 28 hjahren was mit gefällt zum glück da kommen nur noch selten fehltritten ^^

Egal. Gefreut habe ich mich trotzdem und es war ein sehr schöner Abend. Ich weiß ja das es von Herzen kommt. Irgendwann kommt man in ein Alter wo Geschenke nebensächlich sind und man sich mehr darüber freut, jemand anderen eine Freude zu machen. :)

Egal. Gefreut habe ich mich trotzdem und es war ein sehr schöner Abend. Ich weiß ja das es von Herzen kommt. Irgendwann kommt man in ein Alter wo Geschenke nebensächlich sind und man sich mehr darüber freut, jemand anderen eine Freude zu machen. :)

Na klar ich freu mich so oder so weil meine eltern nicht viel kohle haben kommt da auch nur wenig wenn überhaupt aber es macht trozdem freude stimmt schon

Na klar ich freu mich so oder so weil meine eltern nicht viel kohle haben kommt da auch nur wenig wenn überhaupt aber es macht trozdem freude stimmt schon

Richtig, so ist es in unserer Familie auch ^^
Letztes Jahr hab ich von meinem Vater nichts bekommen (nur n bissl was Süßes), aber immerhin. Und es hat mich gefreut. Dieses Jahr waren 25 Euro Bargeld und das hat mich auch gefreut. Und morgen wird das Geld wieder auf den Kopf gehauen: Meine Schwester und ich führen morgen unsere Eltern und ihre beiden Lebensgefährten zum Essen aus; als Weihnachtsgeschenk ;)

Wir bekommen nicht viel, verschenken aber auch nichts großartiges. Allein der gute Wille macht schon Freude. Aber man braucht auch das richtige Alter oder die Lebenserfahrung, um mit sowas glücklich zu sein :)

Richtig, so ist es in unserer Familie auch ^^
Letztes Jahr hab ich von meinem Vater nichts bekommen (nur n bissl was Süßes), aber immerhin. Und es hat mich gefreut. Dieses Jahr waren 25 Euro Bargeld und das hat mich auch gefreut. Und morgen wird das Geld wieder auf den Kopf gehauen: Meine Schwester und ich führen morgen unsere Eltern und ihre beiden Lebensgefährten zum Essen aus; als Weihnachtsgeschenk ;)

Wir bekommen nicht viel, verschenken aber auch nichts großartiges. Allein der gute Wille macht schon Freude. Aber man braucht auch das richtige Alter oder die Lebenserfahrung, um mit sowas glücklich zu sein :)
Na meine mudda war ja fast am heulen das ich diesesmal nicht mitgekommen bin auf die weihnachts feier sagt die so war voll das komische gefühl ohne dich zu fahren am tel ;) naja auch egal darfür hab ich mich zu xmas mit meine bruder vertragen

Die Erkenntnis das es noch Leute gibt bei denen nicht der Materielle Wert von Bedeutung ist:

:bigok:

"Asian Basics - Alles, was man braucht fürs Yin und Yang in der Küche"

3034-476552-pyq4.jpg

:love:

die sind aber schon etwas älter das Modell, deshalb hab ich mir die Radiate gekauft :drool:

Und jetzt probier mal mit Schuhgröße 49-50 hübsche Schuhe zu kaufen...

Ich kann dir sagen: Es ist fast unmöglich :heul:

Oh her,aber dann haste ja beim Ski-Sport weniger Problem,kannst ja die Schuhe sofort anlassen,wenns den Abhang herunter geht!:fresse:

Neuste Anschaffung:
Die Erkenntnis,das heutzutage Playmobilspielzeug anders ist als damals zu meiner Zeit!
Hab jetzt knapp über ne Stunde diesen ollen Reiterhof für meine Kurze zusammengebaut,kann man gleichsetzen mit einer Architektenprüfung!:d

Die Erkenntnis,das heutzutage Playmobilspielzeug anders ist als damals zu meiner Zeit!
Hab jetzt knapp über ne Stunde diesen ollen Reiterhof für meine Kurze zusammengebaut,kann man gleichsetzen mit einer Architektenprüfung!:d

Ich hatte es auch nicht einfacher mit einem Barbiehaus :haha:

2 GB DDR 500 + Logitech G15 + Canon Media Storage M30

=> Fast wieder Pleite :haha:

rennbahn.jpg

weihnachtsgeschenke vom mitbewohner

1x DVD-Laufwerk ASUS
1x Floppy - LW
3x G-SKILL Kugelschreiber
1x FIRE-Wire USB - Kabel

nene ^^

Habe ich eben nochmals bestellt, hatte noch 50 euro eben geschenkt bekommen, und da kann man nochma was bestellen^^

Mario Barth: Frau Deutsch - Deutsch Frau :d
Zepto 3215W 15,4" Notebook und das dazu passende Sysprofile. Schaut doch mal vorbei (Link in der Signatur) und schreibt mir ein Kommentar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh