Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte für 12.99 einfach nicht widerstehen, habe ihn zwar schon im Kino gesehen aber egal *freu* :d

Anhänge

• DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 69
Fett Esser Boy: Wollt ich mir auf Blu-Ray holen... aber nich für 26€, können die behalten :hmm:

@Topic: Die hier :)
Geht aber wohl wieder zurück... läuft (mal wieder, müsste man bei ner TV-Karte sagen) nicht wie sie soll :hmm:

Bild.jpg

Eine leckere Flasche Talisker. War sogar ein Talisker-Flachmann dabei. :d

talisker.jpg

Das Bild ist kacke, ist aber trotzdem was ganz Feines. Und ja, ich habe schon ein Gläschen gekostet. Und mein alter Herra auch ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner gestern bestellten Welle: Erdball CD's (Tanzpalast 2000) ist schon da:bigok: :love:
Wirklich gute Platte!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gizzy: Preis?

Eine Bestellung für ne neue Uhr.. :)

Es ist ne Breitling.. Mal gucken ob ich mich nicht doch noch spontan umentscheide und ne billigere nehme ^^

Zuletzt bearbeitet:

35€

kenen - Na, jetzt aber. Mir schmeckt der schon sehr fein. Und der ist auch fein. Ich bin nicht der Typ Guru oder Möchtegerngenießer, da muss ich nicht 50 Steine aufwärts für eine Flasche liegen lassen nur damit was tolles draufsteht. Der 10 jährige Talisker oder ne Flasche Grey Goose lasse ich mir schmecken, mehr muss nicht sein. Da stecke ich das Geld lieber in die Kamera oder lasse es auf dem Konto.

Wobei ich ja zuegeben muss, mal so ein Fläschchen von der Distiller's würde mich ja schon interssieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein ifx 14, x38dq6 und q6600g0
und bei ebay ein sony ericsson w600i müsste eigentlich mal bald da sein:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So nun is das Weinachts-und Überstundengeld weg:fresse:

(vergessen Auflösung hochzudrehen *doh*)

WD3200AAKS
dsc00595dw3.jpg

a-DATA Vitesta Extreme 2gb Kit
dsc00593lf4.jpg

Kingston Value SO-DIMM 1 GB DDR2-667
dsc00591ul6.jpg

Acer Extensa 5220
41yiyi1zftltu4.jpg

Ende Januar kommt noch ein Penryn und ne 8800 GT.

Hab gestern seit 6 Jahren mal wieder einen komplett neuen Desktop PC bestellt. Die Grafikkarte, eine HD 3870, hatte ich schon Vormittags bestellt.

unbenannt1kopieou0.jpg

Man was freu ich mich :d Hab nächste Woche noch frei um zu basteln :)

Habe mir 2 mal die Sin City XXL Recut Box und die Alien vs Predator cinedition besorgt.
img1123js8.jpg

Mal schaun was ich mit der zweiten XXL mache ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

neuste Anschaffung : Die Erkenntnis man sollte auf seine Freundin beim Einkauf hören .

Bsp. Ich war vorgestern bei MM in Castrop wollte Wii Spiele holen , unter anderem auch Mario & Sonic bei den olympischen Spielen :

Preis : ~48€ Ich bin dann noch bei MM im Ruhrpark gewesen wo es natürlich brechend voll war . Preis dort : ~ 55€ .
Dann war ich noch kurz bei REAL : 60€

Als ich gestern dann mal in der Dortmunder City war , war das Spiel überall ausverkauft und als ich dann wieder bei MM in Castrop war , auch ausverkauft. :fresse:

Fazit : Höre immer auf deine Freundin ! :bigok:

I30R6

Neuste Anschaffung ist endlich ein WS TFT ^^ Klick
für den Preis bin ich mehr als zufrieden :) Hab ihn bei Mediamarkt für 225€ gesehen und da ich keine Lust hatte irgendwo online zu bestellen und zu warten hab ich ihn gleich mitgenommen..nur leider möchte nun niemand meinen alten TFT haben o_O

edit: hät gern ein Originalfoto gemacht aber irgendwie hat mein PC grad keine Lust auf USBgeräte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch soeben ein Samsung 22" Widescreen TFT bestellt.

Gestern bestellt

Nr..: HV20A624DE 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/66712,98 € 12,98 €
Nr..: HVR330SODE ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt43,18 € 43,18 €
Nr..: HV203FAMDE Coolermaster Cosmos ohne Netzteil silber173,58 € 173,58 €
Nr..: HV1126ISDE Gigabyte GA-946GMX-S2 ,Intel 946GZ, mATX, PCI-Express49,42 € 49,42 €
Nr..: HV20C420DE Intel Celeron 420 Box 512Kb, LGA775, 64bit29,54 € 29,54 €
Nr..: HV1316SJDE Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ39,33 € 39,33 €

Nein, der Office Kram fliegt nicht in den Cosmos. :fresse:
Da kommt mein Hauptrechner rein.
Will jemand einen Tt shark black? :shot:

Gestern um 10:00 bei MF bestellt, gerade angekommen:

img0359jv4.jpg

Wie ich dich hasse ... :shot:

Naja ich hab mir für 220€ die Jetway gekauft und seit gestern in den Händen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh