Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich darf man. :) Ich hab mich da evt. etwas dämlich ausgedrückt. Ich war auf der Suche nach "der" CPU und hab die CPUs in einem recht geringen Zeitraum gekauft & getestet. Am Ende habe ich einen Opteron 170 behalten, der 3050MHz @1,312V über 13h prime stable schafft.

Meine beste CPU war ein LCB9E 0633BPMW (von denen ich allein 7 Stk hatte :fresse: ), der 3100MHz @1,312V lief. :eek: Der CPU ebenbürtig, aber auf andere Temps ausgelegt, war ein LCBQE 0722XPMW. LCB9Es sind die Temps reichlich egal, weshalb sie ideal für 24/7 Möhren sind. LCBQE sind extreme Tempzicken und daher eher für Benchmark runs geeignet.
Bei dem besagten 0722XPMW brachten 4°C weniger ganze 50MHz mehr (prime stable). Die CPU ging später nach Norwegen, wobei ich bis heute auf Ergebnisse warte, leider.


ahja :fresse: du schickst cpu's rund um dem Globus um 50MHZ mehr zu haben? :fresse: :banana:

@T: eine 110€ teure Luxus Shisha (70cm, 1-Schlauch) :drool:
pics gibts morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15pidw.jpg


:drool:

besonders Shadow of The Colossus war nicht günstig
 
Final fantasy :love::love::love:
 
1x externe HDD - Seagate FreeAgent Pro 3.5 Zoll 500GB eSATA + eSATA Kabel
 
Ich habe FFVII auch noch irgendwo in der ersten auf lage rumliegen. Ohne kratzer.ABer seit meinem umzug finde ich es nichtmehr :(


und MGS ist natürlich NTSC :drool:


Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar tagen nochnichtmal eine PS1/2 hatte ( hab die vor ewigkeiten verkauft) finde ich das angebot nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stk. Western Digital eBooks mit eSATA je 1000GB für je schlappe € 109,-
:hail:
 
von nem nachbarn. der is selbständig, richtet netzwerke, server etc. ein. ab und zu bekommt er mal n gutes angebot. 5 wd's hat er bekommen, ich durfte ihm 2 abluxxen. naja, eigentlich nur eine. die 2. ist für meinen bruder bestimmt ;)
 
hast du es gut :d ich geb dir 110 + versand für eine okay ? :d
 
:d wohnst du am kirchberg oder eher nähe zeiss?

ich treib mich freitags meistens nur bei freunden rum, zum weggehen fehlt nach der zeit einfach die lust, ausserdem ist es so viel lustiger :)

@t:

neue hose + pullover, neue kopfhörer :)


aufm Kirchberg, Straße will ich hier nicht öffentlich nennen ;) du?

:btt: die Erkenntniss das mein Raidcontroller kaputt is :heul:
 
Neuste Anschaffung seit nen paar Minuten.
DSL RAM Pilot für die T-COM. :bigok: :d

EDIT:
Und schon Probs. Fängt ja gut an. :fresse: Ich mach ma Router & PC reboot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Minuten in 4 verschiedenen Shops bestellt :fresse:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Boxed
Kühler: Scythe Mugen + Scythe Universal Retention Kit
Case: Cooler Master RC-1000-KSN1-GP Cosmos
GPU: Zotac 512 MB GeForce 8800 GTS
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer
RAM: 2x 2048 MB Crucial Ballistix Kit BL2K12864AA804 (D9GMH)
HDD: 2x Western Digital WD5000AAKS Caviar SE 500GB
DVD: 2x LG GSA-H62N
Netzteil: Corsair HX520W
WLP: Coollaboratory Liquid Pro
FDD: 1.44MB Floppy TEAC Floppy + CardReader

Als Screen hab ich hier bereits einen HP w2207h warten. Als MB liegt hier ein Gigabyte P35-DQ6 Rev. 1.0 bereit :love:

Alles zusammen rund 1600 Euronen. Wenn alles schnell geliefert wird, gehts am Wochenende ans basteln :cool:


Bilder gibts, sobald alles angekommen ist :d
 
Hab mir nen neues Board (Asus P5N32-SLI) und zwei neue Grakas gegönnt (siehe Signatur!).

Und am 24ten schau ich mir mal das EEE Book genauer an :d
 
so jetzt ist unterwegs zu mir:

ABIT AN-M2
Zalman 7500
His 3850
ASUS M2N32 WS Professional
2GB OCZ PC6400 XTC Titanium
AMD Sempron 3800+
 
10 € von der Bank geschenkt bekommen.
260€ vom Sparbuch abgehoben und die Frau hinter der Glasscheibe hat mir 270€ gegeben, danke!
 
Sowas kenn ich..war mal mit paar Kumples in der Bank und es kamen 50€ ausm Automaten raus..habens aber am Schalter abgegeben..oO
btt:
ne tolle Erkältung, ne Breze und ne Kürbiskernsemmel und 13 oder 14 Punkte in Geschichte..^^
 
Endlich ich habe sie, jetzt ist die Sammlung von meiner Lieblingsband perfekt.
"Raue Spree 2005"
inex1sn7.jpg

inex2ti6.jpg

inexfe0.jpg


:drool:
m.f.G Tobi
 
Hab mir heute n SilverStone Temjin 03 bestellt *boar freu mich scho drauf*
 
Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-
Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-
Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen-Einzahlen-
Auszahlen-Einzahlen-Auszahlen ;)

Dann wird das ganz schnell ganz viel.

@Topic: 1x Abendbrot, 1x Lernabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh