Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad vom Onkel Bescheid bekommen,was ich evtl. vom Vater Staat an Lohnsteuer wiederbekomme!:banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lobbo: Me too, aber das dauert ja noch so scheisse lange... :(
 
Ich fand den alten besser :heul:
 
ach ihr habt doch alle keine ahnung ;)
 
Ne echt, ist scheisse...
Genau wie imbaimba und simluxx :fresse:
 
meine anschaffung war ne probefahrt in einem Q7, hatte zwar "nur" den 3l motor drin aber dafür sonst voll ausstatung.
einfach nen traum das auto und dieser Comfort, naja leider nur leihwagen von geschäftspartner meiner elter für seinen A6 der nach ingolstadt anscheinend muss -.- .
 
eben im Forum gekauft:
Silverston Temjin TJ07

Jetzt folgt noch ne 88GTX
 
Jägermeistershirt

bei uns in der Bar war gestern Jägermeisterparty hab gleich mal n T-Shirt abgestaubt, nur leider is des Ding irgendwie n bisschen zu klein, obwohl es L ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh