Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuuuuuuuuuah die stinken wie die Sau :fresse:

@Topic
Einen fetten Döner:bigok:
Schon der dritte heute ^^ :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

heutige Anschaffung :

Neue KFZ Versicherung samt Teilkasko .

KFZ Ummeldung und Wunschkennzeichen .

Einkauf von 23€ :eek: für 2 Tage keine Ahnung was ich da groß eingekauft habe.

Cockpit Spray mit Vanille Duft

Textilwäsche fürs neue Auto .


I30R6
 
@twixter
ja jeden tag etwa 2 ausser samstags und sonntags... :fresse:
Gibt halt nix besseres :d
 
Neuste Anschaffung 49,5 Liter Super für meine zweite neuste Anschaffung

2. Anschaffung: Opel Calibra, 85kw usw usf.
Leider noch keine eigenen Bilder davon aber hier das von Ebay :d
 
85 kw? :shot:
Spiegel sind echt das letzte :lol:

Brauchst du so ein von außen aufgemotztes Auto um irgendwas anderes zu kompensieren? ;)
Ich mag keine aufgemotzten Autos, lieber den neutrale Wagen.. hauptsache viel PS :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jo find ich auch lustig, mords aufgemotzte karren aber dann 85 kw. wenn tuning dann wenigstens an ps starken autos. aussehen wie´n halber ferrari aber nix dahinter .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol habt ihr erstmal ein auto was ihr aufmotzen könnte bevor hier die großen reden geschwungen werden;) Ich find den calibra goil ausser die felgen^^
 
naja ich hab n auto mit n bisschen mehr kw, aber selbst bei meinem auto würd ich noch sagen das es übertrieben wäre ihm so viel spoiler und gedöns zu verpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist das überflüssig...außer man mags gern prollig und billig.

@topic
1x Laugencroissant
 
der grund warum ich mich für die 85kw Maschine entschieden habe ist der, das
der Motor einfach ewig hält, nicht so wie der mit 150kw...Zudem bekommt man im Notfall einen neuen Motor sehr sehr günstig!
Man muss bei manchen Sachen halt auch mal über den Tellerrand schauen ;)
und davon mal ab reichen (mir) 85kw locker...will ja keine rennen damit fahren ;)
Zur Optik: Stimmt ist geschmackssache... mir Gefällt er bestens sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft!

@mj1985 passt schon :shot:
 
@SOCKEN: Ich finde solche Autos einfach nur lächerlich und muss MJ1985 teilweise zustimmen. Aber Du sagst ja, Dir gefällt es also perfekt.

@Atze Krank: Ich hätte einmal 280kW und einmal 175kW zu bitten...

'cuda
 


:d

Hab es aber auch noch auf Vinyl ^^
 
1x Met Veleno D
4x PONS Lateinwörterbuch
1x Frederick Forsyth - Die Akte Odessa
1x James Blunt - Back to Bedlam

Oh man, bin wieder viel ärmer geworden..

@Socken: Die Karre ist naja..:d Den normalen Calibra sieht schon nicht so toll aus meiner Meinung nach, aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Da stimme ich cuda zu..
 
Zuletzt bearbeitet:
der grund warum ich mich für die 85kw Maschine entschieden habe ist der, das
der Motor einfach ewig hält, nicht so wie der mit 150kw...Zudem bekommt man im Notfall einen neuen Motor sehr sehr günstig!


vorallem zu den Preis ist der Wagen in nen Top Zustand, da kann man die zu kleinen Felgen und fehlende Fahrwerk mal außen vor lassen.
 
ich weiß net den genauen, aber er ist nicht über den gewollten betrag weggegangen. bei eGay gibs ne geniale Funktion, man kann auch nach beendeten Angeboten suchen ;)
 
@SOCKEN: Ich finde solche Autos einfach nur lächerlich und muss MJ1985 teilweise zustimmen. Aber Du sagst ja, Dir gefällt es also perfekt.

@Atze Krank: Ich hätte einmal 280kW und einmal 175kW zu bitten...

'cuda

Ausnahmen bekommen die regel oder so ähnlich:d
 
passendes schloss zu meinem Bike ^^

abus_granit.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh