Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01022008164.jpg


was so an mucke die letzten tage kam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Game ist echt geil! Ich habe heute die Demo gespielt und mir daraufhin das Game gleich bestellt.
 
Webspace...
Und nen KK-Antrag.

Webspace:
2gb speicher, unlimited MySql, unlimited FTPs, etc etc etc.

1,39€/Monat
 
Ein Energy Check 3000, ein IPC-1, ein W701V mehr als ich brauche und eine Menge Arbeit.
 
@ Lun@tic

Was sind das für Autos ?

Chevy Impala ?
Der gelbe ist ein 64er Chevy Impala und der güldene ist ein 66er Chevy Nova.

Grad angeschafft: 3x ebay-Angebote vorzeitig beenden,weil ich Dussel die Sachen nur für 3 Tage reingesetzt hatte:hmm:
Naja,heut Abend nochmal neu rein damit:bigok:
 
Hier



1x Nike Air Force 1, von Runners Point, sind schon bisschen dreckig, gestern war Party
1xPollunder von Mister Lady Jeans
1xPullover von Mister Lady Jeans
1xSakko von Mister Lady Jeans
 
wodka. für meinen Wodkawackelpudding den ich gleich zubereiten werde
 
AMD Athlon X2 5000+ Black Edition

Samsung SH-S203P LightScribe

10er Spindel Verbatim LightScribe Rohlinge
 
Nen bestätigten KK antrag für meine domain auf neuen Webspace...
 
Grad ne Zotac 8800 GT (660er) und 2 SATAII 250 GB mit 16MB von WesternDigital eingebaut...
und ne CT
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen neuen Drucker: Lexmark Z1320 und Batterien.
 
ca. 2h Teppichboden und Kleber entfernt. Wird heute Abend noch komplett abgeschliffen und dann die neueste Anschaffung 20m² Laminat verlegt :)
 
Neues Foo Fighters Alb UND

Vater unser in der Hölle - Buch
 
Wochenendeinkauf, jetzt is der Kühlschrank wieder voll :)
 
n neuer opera skin, ma gucken wie lang sich der hält
 
hab mir nen ipod touch 8gb gegoennt
 
Hab mir nen neues Auto Radio gegönnt das alte konnte nur normale cd lesen und das fand ich langsam ätzend, am neuen einfach usb stick dran und schon kann es losgehen ^^.



Ist erst seit letztem Monat auf dem markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh