Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5_0.jpg





Beide XXXL ^^

Aus dem OptikShop ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, an Karneval kann man schon mal so rumlaufen :)
 
@kartoffel und DarkNight: Hotlinks raus

@topic:
-neues Wochenticket für Die Bahn
-diverse Snacks und Getränke
 
25 minuten im assitoaster ;) und einen erfüllten tag gehabt :cool:
 
Hab mir grad zwei Zutaten für was schönes gekauft. Mal sehen wer weiss wofür diese "Zutaten" sind ;)

- Ersatzbelag für Zellgummiglätter
- Ersatzbelag für Schwammgummiglätter
 
1x 100 DVD+R von Philips für 33,85 bis zur Tür
1x 220g Steak, Kartoffelecken und Salat, dazu ein Tonic und zum Abschluss einen Espresso
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollgetankt für 1,28 und Nachstellkeil an der Hinterachse nachgestellt. Wollte von selbst nicht ;).
 
Ein Album von Kool Savas - Tot oder Lebendig
Außerdem eine Ladung Kabel (Lan, USB,...), 2GB MicroSD Karte, 512mb DDR1 und einen Linksys WRT54GL W-Lan Router. :bigok:
 
5 * 120mm 120mm 25mm lüfter für mein mora2 pro.
und neue birnen für mein geldspielautomat.
 
Grad noch eingekauft: ^^

6x Pizza (3x Magherita, 3x Salami)
5x Tüten Chips (Teddys)
2x Ritter Sport Nugat
1x Cola

MfG,
Dr. Koile
 
Club 3D Theatron Dolby Digital (Hab die ***** voll von den X-Fi Karten)
und
Creative Fatal1ty Gaming Headset
 
War recht günstig an Cafe Late ... ich glaub 2.80

Das mit dem Unterhalt wird sich noch rausstellen:shot:

Hab noch was neues:

Neue Album Pervers-D.A.W.W.F
und 2 Pendulum Albums:xmas:
Novarock-Karte
Semi-Breakfestival-Karte
Frequency-Karte
Silverstone TJ07-Black
Neues Billabong Cap,Weste
2 Levis Hosen
Emerica und Volcom Weste

auch und ne geile Verkühlung vom Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad bei buch.de

Kool Savas - Tot oder Lebendig und Fler - Fremd im eigenen Land Prem. Editon bestellt :drool:
 
War recht günstig an Cafe Late ... ich glaub 2.80

Das mit dem Unterhalt wird sich noch rausstellen:shot:

Hab noch was neues:

Neue Album Pervers-D.A.W.W.F
und 2 Pendulum Albums:xmas:
Novarock-Karte
Semi-Breakfestival-Karte
Frequency-Karte
Silverstone TJ07-Black
Neues Billabong Cap,Weste
2 Levis Hosen
Emerica und Volcom Weste


same here, aber schon gestern ;) btw: Novarock VIP Karte :d man sieht sich beim rocken :wink:
 
Datenswitch 2 Fach mit allen Kabeln und Zubehör für 1€:bigok:
Und ich hätte bei MM heute dast 19 Euro dafür ohne Kabel ausgegeben-_-
 
aufjeden Fall;)

rentiert sich beim Nova die Vip Karte weil beim Frequency hatte sie sich nicht rentiert. Außerdem find ichs normal viel geiler kommt viel die bessere Festival Stimmung auf. Letztes Jahr warn unsere "Nachbarn" 6 Deutsche Studentinnen die es nicht geschafft haben ihr Zelt auf zu bauen und deshalb bei uns "gewohnt" haben:xmas::xmas::xmas:
 
aufjeden Fall;)

rentiert sich beim Nova die Vip Karte weil beim Frequency hatte sie sich nicht rentiert. Außerdem find ichs normal viel geiler kommt viel die bessere Festival Stimmung auf. Letztes Jahr warn unsere "Nachbarn" 6 Deutsche Studentinnen die es nicht geschafft haben ihr Zelt auf zu bauen und deshalb bei uns "gewohnt" haben:xmas::xmas::xmas:

naja hab das nova jetz 3 jahre mit zelt erlebt war eine mordsmäßige gaudi aber dieses jahr wollte ich es mal von der anderen seite sehen :d vl eventuell smalltalkt mit ein paar stars :love:


€dit:

- 2 schinken käse toast
- 1 sackerl chips
- knoblauch dip
- 2 l cola

aus der küche gebunkert :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
=││Lumpy││=;8190063 schrieb:
naja hab das nova jetz 3 jahre mit zelt erlebt war eine mordsmäßige gaudi aber dieses jahr wollte ich es mal von der anderen seite sehen :d vl eventuell smalltalkt mit ein paar stars :love:

Ich glaub kaum dast so nahe an die Stars rankommst, kaufen sich sicher doch viele eine Vip-Karte.
Außerdem macht eine Vip-Karte nur Sinn wenn sich deine Kumpels oder mit wemst hinfährst auch eine haben.


EDIT: Freu mich schon so auf Die Ärzte, Beatsteaks, NOFX, In Flames:xmas::bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh