Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 2]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cuda geht fremd? :fresse:

Neueste Anschaffung:
2 belegte Brötchen und ne Schachtel Kippen.
 
Sie ist da seit gestern :love: :love:



damit bin ich wohl eine der wenigen in DTL die diese CD ihr Eigen nennen darf :love:
 
Ich habe gerade meine c't aus'm Briefkasten geholt.

Erhalten habe ich eine c't ohne DVD. :fresse:

Aber wenn ich ehrlich bin nutze ich eh nie die CD/DVD-Beilagen, van daher... wayne. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der c't sind andauernd DVDs dabei
 
weisswurst.jpg


sehr lecker!
 
Achja, mein 7er hat letzte Woche einen neuen Tank bekommen. Der Alte ist durchgerostet. :motz:

'cuda
 
Eben bestellt: MSI HD3850 mit 512MB :banana:
 
Ne USB-Tastatur von Hama
Eine IntelliMouse Optical
USB Verlängerungskabel

und leider keine Post heute :( Was nützt mir die Peripherie, wenn der Rest vom Rechner nicht da ist :(
 
Die Erkenntnis das mein onboard IDE Raid controler (wtf) auch ohne Treiber und so nen Crap HDDs erkennt und unter Windows zur Verfügung stellt ohne das ein Raid geschaltet ist obwohl die HDDs nicht im Bios angezeigt werden...:fresse:
 
@Ben: Leider Blechtank :wall: Mein 850i ist 1991er und hat ein Kunststofftank drin :wall:

'cuda
 
Dank 'coda kommen die Erinnerungen an die Fahrten mit einem 850csi und die verbrannten Finger durch Zündkerzen wechseln bei besagtem Auto wieder hoch.Schönes 12-zylindriges Motörchen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh