Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1153519242_zakk_wylde_wu3u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 Blue 100
HTC Desire für 169€
Schutzhülle kauf ich morgen (´Tipps?)

Hangover DVD
Lord of war dvd
Public enemies dvd
fever pitch

@Process
anscheinend schon:d
wurde glaube ich erst am 28.10 eröffnet.. im darmstädter hofzentrum

Habe gerade bei Eventim zugeschlagen:

2 x Golden Circle Bon Jovi München
2 x Golden Circle Bon Jovi Düsseldorf

Preis: Wollt ihr gar nicht wissen :fresse:

Machste doch nur aus Frust weil du nich zu der geheimen Show da gekommen bist :d

Jaaaa!!!! :d
Nee eigentlich wollte ich ja zu 3 Konzerten der Tour, aber nicht zu den Preisen.

Bon Jovi ist zu Bon teuer geworden :mad:

- money money :d
- monatskarte für den bus
- päckchen jps special box
- wochendeinkauf

ein paar Euro für die 1. Autowäsche (keine Waschstraße^^)
Mikrofasertuch
Überbrückungskabel
Abdeckhaube

Tat Not, nachdem ich umgeknickt bin und locker mal 4 Wochen aussetzen musste. Kann von Glück reden, dass ich mir damals nix gebrochen hab...

Das kenn ich. Hab mir auch mal das Sprungelenkt bei Fußball gebrochen und danach bin ich dann ständig umgenickt und konnte eigentlich gar nicht mehr spielen, da ich imm der Bänderdehnungen hatte. Seit der Bandage alles wieder top :)

CD

51oredhk82l._sl500_aa3x6zx.jpg

DVD

41hs7xsagsl._sl500_aa3j6w3.jpg

Somit habe ich heute einmal die größte Euro-Note, die es gibt, an die Firma Bon Jovi gezahlt :-[

Aber da will ich nicht hin und bei dem Ticketpreis braucht man ein Fernglas.

Das ist dort openair, da kann man sich hinstellen wo man will, wenn man zeitig genug da ist. Außer der macht das anders als die anderen bands :)

Das ist dort openair, da kann man sich hinstellen wo man will, wenn man zeitig genug da ist. Außer der macht das anders als die anderen bands :)

Du hast keine Ahnung ;)
Es gibt allein 3 verschiedene Kategorien für die Stehplätze: Diamond Circle, Golde Circle und normale Stehplatzkarten.

So ein Abzocker. Andere machen das nicht da :d

Naja gut dann kostet es halt 112€, habs mir grad mal angeschaut.

Oh Gott, es gibt sogar Sitzplatzkarten... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Winterschuhe für mein Auto

2 Langarmshirts zum drunterziehen für gegen die Kälte

Wintrreifen:

Continental WinterContact TS 810 S 235/40 für 220 € x 4 Plus 4 x 15 € fürs Wuchten und draufziehen

Ich bin bedient -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh