Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es soll ja schon Leute gegeben haben, die in ihrem Wohnmobil, mit Tempomat, während der Fahrt aufgestanden sind.
Die dachten dann auch das wäre ein Autopilot.

@ Topic
3 neue Winterreifen + Montage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mal so frei den ganzen Sinnlosen Mist zu löschen betreffend gewisse Fotos.

Dazu sage ich jetzt persönlich zum letzten mal das hier Anschaffungen gepostet werden. Dreck am Auto, oder ne Höchstgeschwindigkeit sind keine Anschaffungen und werden zukünftig mit Ermahnungen honoriert.

So long :btt:
 
Ich war mal so frei den ganzen Sinnlosen Mist zu löschen betreffend gewisse Fotos.

Dazu sage ich jetzt persönlich zum letzten mal das hier Anschaffungen gepostet werden. Dreck am Auto, oder ne Höchstgeschwindigkeit sind keine Anschaffungen und werden zukünftig mit Ermahnungen honoriert.

So long :btt:

[OT]
Danke :bigok:

20 Parts musste man drauf warten :fresse2:
[/OT]
 
dank eines Gutscheins bei Amazon 3 Blu-Ray Steelbooks für nur 6,97 € :banana::bigok:

Edit: und zwei Microfaserhandschuhe fürs Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
@[BeN]: Ists so schwer zu verstehen? Du kannst das gerne mit unserem star per PN diskutieren.
 
krama-aftertherain-2007481.jpg


:hail:
 


für den Preis kann mans ja mal nehmen :)
 
Der Postmann war da:

bo8ikf1ltfmiohjuc.jpg


- PowerColor Radeon 6870
- LC-Power eSATA Gehäuse (Billigteil für 400GB Platte - Muss nicht schnell sein)
- Transcend USB Stick 16GB
- My name is Earl Season 3
- 24 Season 5

... Gleich neue Graka einbauen und ein bisschen benchen ^^

gruß MP
 
vor ca. 2 Wochen:

Sapphire 5570 Low Profile GK
2x4GB DDR3 Speicher 1600Mhz von Crosair

Gestern & Heute:

COD Black Ops @ Xbox 360
Kinect + JoyRide @ Xbox 360

10x 6er Pack Mezzo Mix @ Lidl (5x 6er Pack bezahlt und 5x 6er Pack kostenlos bekommen) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder 'n bisschen was:


  • 'ne neue, schnuggelisch warme Jacke für die kälteren Tage
  • Mal endlich ordentliche Handschuhe, bei meinen Frostfingern ganz sinnvoll
  • Samsung S8300 von 'nem Kumpel für 50€
 
das wohl heute obligatorische Black Ops, mein Gott was da im Saturn los war.
Hatte was von nem WOW Raelese
 
- Logitech Harmony 515
- Dock für Handy ? (sollte fürs Desire sein, wurde offensichtlich falsch beliefert:wall: da es aus China kam kann ich mir auch den Rückversand sparen...)
- Kasten Club Mate
- adäquates Profilbild :bigok:
 
Resident Evil - Degeneration
dann fehlt mir nur noch Afterlive :fresse2:
 

viel Spaß mit der ;)

1* Sport Auto
+ Radinspektion -> neues hinteres Ritzel, neue Kette (die beiden wurden erst vor nem halebn getauscht. Verdammt, fahre wohl zu viel...), neue Beläge, Klingel (wobei: wenn man mich hört, bin ich eh schon wieder weg :teufel:) , Katzenaugen
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD's:

- Naked Lunch
- SW I-VI
- Coffee & Cigarettes
- Mullholland Drive
- Wild at Heart
- Grizzly Man
- Big Fish
- Pans Labyrinth
- James Dean 4 DVD Box
--- Giganten
--- ...denn sie wissen nicht was sie tun
--- Jenseits von Eden
--- Dokumentation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh