Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

21aulu-ga-l__sl500_aa3c9nu.jpg

für mein Desire

45,89L Super 1L @ 1,37€
1L 10W40

I30R6

1. Scotty Cameron Studio Select Newport 2.5

2. AKG K 321

3. 50 Liter Super @ 1,38 €/l

- Ikea Malm Bett + Lattenrost, Besteckhalter
- 2x 15cm Roasted Chicken Breast bei Subway

Nicht offen, aber Geldbörse im Handschuhfach.
Nehme mal an, meins sah nicht nach Alarmanlage aus...

Denke für die neuen Ausweise und Karten zahl ich nochmal um die 100€.

Und bitte, habt etwas Nachsicht. Ich weiß selber das man sowas nicht drinnen lässt, war etwas in Gedanken und hab es nicht benötigt. Es tut schon so genug weh, weil da auch persönliche Sachen drinnen war, die mir viel bedeutet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tempomat ist aber kein Autopilot, der würde stur gegen ne Mauer fahren :fresse:

@Topic: Serj Tankian - Imperfect Harmonies

ein Flugzeug auf Autopilot würde auch in andere Flugzeuge rein knallen, weil es nur warnt

like•a•sta®;15646949 schrieb:
ein Flugzeug auf Autopilot würde auch in andere Flugzeuge rein knallen, weil es nur warnt

schon geil den autopilot vom flugzeug mit nem tempomat zu vergleichen :p

@t

Neue Scheinwerfer und NSL+ RFS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh