Gratuliere Frank : wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neue hanschuhe: held phantom (zum teste) & held titan (als reserve)
nochn paar enduro -kleinigkeite..
gebraucht ( woher kommt sonst der Verschleiß !? )
von prviat ( kleinanzeigen.de )
und gekostet haben sie mich 200€, stand aber auch drin
Zum Preis: Hast recht Hatte ich auch gelesen, warum ich noch mal nachgefrag habe weiß ich nicht
2x 6,3mm und 2x 7mm = Verschleiß?
Und, danke für die Auskunft!
Woher denn so günstig? Bin auch derzeit an einer mx518 dran und selbst gebraucht gehen die doch noch gut und gerne für 20 Euro weg?Eine Logitech MX 518 Gaming Maus und ein Hama Mauspad für umgerechnet 7 Euro. Beides top Produkte für wenig Geld.
Woher denn so günstig? Bin auch derzeit an einer mx518 dran und selbst gebraucht gehen die doch noch gut und gerne für 20 Euro weg?
Hmm das wäre auch 'ne Erklärung.. für mich liest es sich allerdings so, dass er für beides schlappe 7 Euro bezahlt hat. Gerade auch noch wegen des Kommentars "Beides top Produkte für wenig Geld"er meinte wahrscheinlich das Mauspad, welches er für 7 EUR erstanden hat
Hmm das wäre auch 'ne Erklärung.. für mich liest es sich allerdings so, dass er für beides schlappe 7 Euro bezahlt hat. Gerade auch noch wegen des Kommentars "Beides top Produkte für wenig Geld"
Hmm das wäre auch 'ne Erklärung.. für mich liest es sich allerdings so, dass er für beides schlappe 7 Euro bezahlt hat. Gerade auch noch wegen des Kommentars "Beides top Produkte für wenig Geld"
jedenfalls ist noch keins der Viecher gestorben.