Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
:)

Hier kommt die Fortsetzung dieses Threads: Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]



Hier könnt ihr Fotos von eurer neusten Anschaffung ja mal Posten,dann kann man ja schonmal erfahrungsberichte einholen muss nicht aus dem Computerbereich sein alles halt so im Leben und Haushalt was man sich so anschafft gehört hier rein :bigok: :bigok:

Wenns geht bitte Originalfotos

Ich fange mal an das hab ich mir angeschafft ist auch mein Sorgenkind im
moment ;)

Asus P5W DH Deluxe
LC Power Scorpio 480W ( Gasmaskenalarm) <> wird noch getauscht gegen Enermax
1 Raptor 150 GB
1 Maxtor 300GB
Zalman CNP 9500 LED
Asus 7950 GT
LG Allesbrenner
2 GB OCZ Crossfire Edition DDR2 6400 800











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 250GTS ist gekommen :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 72
Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3
Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A)
 
Wolfgang Koeppen: Tauben im Gras

Alice Cooper - Constrictor
Dream Theater - When Dream And Day Unite
Subway To Sally - Nackt II

 
moo rhy
Sehr schöne Boa Constricot ssp :d

@T

3x City for Two Gutscheinhefte... Ladenpreis 35€ ..aber ich habs Gratis bekommen :d eins bekommt mein Bruder und das andere ne Freundin
Meine lieblingslokale sind da drin und dann...Order 2, get one free :d
 
Zum einen die Volljährigkeit :banana::banana::banana::banana:
Daraus resultierend eine Karte für Arminia Samstag :d , 3 DVD's & Splinter Cell LV2.
:wink:
 
XBox 360 S 250GB inkl. Kinect + Kinect Sports und dieses Tanz Spiel für die Box für mein Schatz damit es nicht soviel Ärger gibt.
 
iPhone 4 16GB

Hugo Boss Anzug
Hugo Boss Krawatte
Joop Hemd + Manschetten
Joop Gürtel

90er Focus Dailies

und zu guter letzt noch einen vollen tank für 44,02€


gut das freitag das weihnachtsgeld kommt xD
 
@Sersch

Doppelt hält besser ? :shot:


@fast forward

Herzlichen Glückwunsch :)


@Topic:

Black Ops
 
- Acer 1830TZ endlich bekommen, dazu eben noch direkt ne passende Dicota Tasche gekauft
- Päckchen Butter und Müsliriegel
- Pizza Margarita @ Pizzeria ums Eck
 
Wolfgang Koeppen: Tauben im Gras

*grins*

Viel Spaß mit dem Schund. Ich bin zum Glück auf 8 Punkte in der Klausur gekommen, ohne eine Zeile von dem Buch gelesen zu haben :d


@Topic:


  • Displayschutzfolie für's S8300
  • 4GB-MicroSD-Karte für's S8300
  • Runrig - Heartland (dann ist die Collection endlich komplett *freu*)
 
mein Werkzeug is endlich gekommen:
1x Messgerät
1x Bennig Duspol analog Plus
1x Wera Schraubendrehersatz
1x Kabelabisolierer
1x Messpitze rot + Messpitze schwarz
1x HSS Bohrersatz
2x Honeywell programmierbares Heizungsthermostat
img_0798-900puhg.jpg
 
*grins*

Viel Spaß mit dem Schund. Ich bin zum Glück auf 8 Punkte in der Klausur gekommen, ohne eine Zeile von dem Buch gelesen zu haben :d

Du Glücklicher. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal 8 Punkte in einer Deutschklausur kriegen würde :eek: Die liegen meistens eher im Bereich um 5 Punkte. Ist mir aber auch egal, weil es auch meine letzte Deutschklausur sein wird :bigok:

@ Topic
Alice Cooper - Trash
 
Einen 4GB supertalent pico Stick (echt schnuckliges Ding) verschenke ich an eine Kollegin (mit Musik drauf)
5m Stereo 3.5mm Anschlusskabel (um Ipod an Stereoanlage zu hängen)
Edit: Beinahe vergessen: Stöckli Riesenslalom Ski 1.84m 19m Radius mit Headbindung und Platte. Für 1000 statt 1300 CHF:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab sie auch. Schalten halt ein und aus zu der eingestellen Zeit. Da können sie ja nicht viel falsch machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh