Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kosten die Dinger und woher? Und taugen die was? ^^

Naja ich hab sie auch. Schalten halt ein und aus zu der eingestellen Zeit. Da können sie ja nicht viel falsch machen ;)

An den Aufklebern erkennt man, dass sie von Reichelt sind. ;)

Alles richtig ;)
kosten 29,99 das Stück und ob sie ihren Dienst richtig zun weiss ich morgen wenn ich aufstehe und in ein warmes Bad duschen gehe :shot:

@topic: ne Pizza Mario :drool:
 
1x FRAPS Lizenz
1x Inception BD vorbestellt nachdem der Preis auf unter 15 Euro gefallen war.

Vielleicht tut sich ja noch was bis nächsten Monat
 
boao1x9k384er0vjq.jpg
 
Wärst du nicht aus AUT, würde ich fragen ob du heute Morgen im REWE hinter mir an der Kasse standest. Da wurde das Rollband auch nur mit solchen Sachen gefüllt.
 
Ja und am Sonntag noch ne Extra-Pulle.:fresse: Jetzt wissen wir auch wie diese langsame gemütliche Art zustandekommt.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, ob der irgendwie anders ist, als der normale Captain Morgan... hab diese bauchige Version hier noch nie gesehen :confused:

@Feeling: Das Zeug ist doch geil, geht runter wie Zuckerwasser :d


@Topic: Einen Modellbahn-Adventskalender für meinen Vater, hinter jedem Türchen ist eine neue Figur :fresse2:
 
vollgeschriebene dina3 seite für die matheklausur (erlaubter notizzettel...) mal sehn was er mir bringt :fresse:
 
Ein paar CDs

Kings of Leon - Come Around Sundown
Linkin Park - Underground 8
Linkin Park - Underground 9
Linkin Park - Hybrid Theory Bonus Track Version
Linkin Park - Reanimation
Linkin Park - Live in Texas
 
Hier gehts weiter
 
- neue Ecco Lederschuhe
- 4 T-Shirts von Daniel Hechter

:)
 
Charles Dickens - Oliver Twist (Eng)

Oh Freude :rolleyes:
 
Das hab ich in der 8ten Klasse schon nach 3 Seiten weggelegt..:fresse2:

btt:
- Super für 18,50,-
- 10,- auf die Mensakarte, davon nen 5,- Druckercoupon und ein Bounty gekauft
- Müsli, Milch, Käse, TK-Gemüse und ne Dose Cashews vom Aldi
 
da bestellt man sich das AGB und die "wichtigsten" gesetze fehlen einfach ... zum teil oder sogar komplett... (bis zu 30seiten ) nicht ausgerissen o.ä. gar keine fremdeinwirkung vorzufinden, also einfach bei der produktion des bandes entstanden , vlt. durch den Schitchtwechsel beim verlag... :haha:

beschwerde mit beweisfotos ist aufjedenfall schon raus :bigok:
 
3 Samsung F4 und eine Kopierorgie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh