Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister is doof

Bin derzeit dabei meinen Techniker zu machen.

@T: die beiden leuchten: http://abload.de/img/2010-11-1118.59.33wd7i.jpg

nich in meiner nähe

der zusätzliche aufwand für den weg ... ne danke
techniker war türlich sonst die ideale option aber techniker-stellen sind in der gegend hier rar und zu arbeiten und nicht nach der qualifikation bezahlt zu werden find ich doof ;)
beim I.Meister gehts einigermassen.
auf der anderen seiten nimmt ein neuer /anderer betrieb keinen überquali...
[hr black out /sign out jungs]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind aber eher für meinen Drehmomentschlüssel gedacht ^^

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 91
Ja vielen Dank!
Dann nehme ich an, dass du Lehramt gemacht hast? Oder kann man sonst so einen Doppelbachelor machen?

Kann man afaik immer. N Bekannter von mir studiert Informatik und Philosphie. Kein Lehramt. Dafür ein bisschen mehr Inhalt und Schlüsselqualifikationen extra.

Philosophie und Informatik? Was davon ist die Schlüsselqualifikation?!

Ich will nichts schlecht reden, jeder sollte das studieren, was er für richtig hält. Verstehe den Zusammenhang gerade nur nicht.

Psychologie und Informatik würde für mich ja noch Sinn machen. So Richtung HCI (Human-Computer-Interaction) und UID (User-Interface Design).

@Topic: Neue Versicherung für mein Auto :)

cimg0007wzwj.jpg

HTC Desire
In Braun gelistet und bestellt, in Schwarz bekommen :bigok:

WoW GC 60 Tage purer SPAß!!! :)

Würde mich auch interessieren, ob der irgendwie anders ist, als der normale Captain Morgan... hab diese bauchige Version hier noch nie gesehen :confused:

ich hab keine ahnung wie der billigfusel-cap-morgan ausm supermarkt schmeckt, aber die 1L flasche die ich da gekauft hab schmeckt sehr gut. imho nicht zu suess (aber durchaus suesser als z.b. havana club)

was habt ihr denn immer bloß mit eurem HTC o_O

manchen ist ein nach hause telefonierendes linux von google nunmal lieber als ein nach hause telefonierendes linux von apple :fresse:

edit: achja, 3x Joywarrior 24 GP32

Zuletzt bearbeitet:
Ja vielen Dank!
Dann nehme ich an, dass du Lehramt gemacht hast? Oder kann man sonst so einen Doppelbachelor machen?
dankeschön. Jo, is n Lehramts-bachelor, wobei das eh alles nur ganz normale Fachveranstaltungen waren, die die normalen Physiker / Mathematiker auch machen, nur das beste aus beiden sachen :d

Kann man afaik immer. N Bekannter von mir studiert Informatik und Philosphie. Kein Lehramt. Dafür ein bisschen mehr Inhalt und Schlüsselqualifikationen extra.

dazu kann ich nix sagen, ich dachte eigentlich auch bis ich ein Zeugnis gesehen hab, dass ich n bachelor of science gemacht hab, das steht auch auf meiner Physik-Bachelorarbeit drauf :d

Kann man afaik immer. N Bekannter von mir studiert Informatik und Philosphie.

Kannst theoretisch beliebig viele Bachelor parallel machen, musst es nur auch alles schaffen ;)

dankeschön. Jo, is n Lehramts-bachelor, wobei das eh alles nur ganz normale Fachveranstaltungen waren, die die normalen Physiker / Mathematiker auch machen, nur das beste aus beiden sachen

Du meinst die leichtere Hälfte von beiden Sachen :P

@topic Helloween - 7 Sinners

ein bevorstehendes Wochenende voller Alkohol, Sex und Eskapaden... es ist Kirtagswochenende. War schön euch gekannt zu haben :d

motor umbau steht an, die ersten teile sind bestellt :)

Kettenrad
Kettenrad Zwischenwelle innen
Nockenwellenverstellung
Kettenspanner
Gleitschiene Steuerkette
Steuerkett
Schraube
R32 Ansaugbrücke
Kupplung+druckplatte
Pleuellagerschalen
K04 Turbolader
60mm Hosenrohr
Doppelladeluftkühler
FM Abgasanlage
Benzinpumpe
Ölkühler
Ölpumpe
Wasserpumpe
Keilrippenriemen
Porsche 6-Kolben Sätteln 360mm, 312mm hinten
15l Mobil1 0W40
Bremsflüssigkeit
Formschläuche

kommt noch einiges nach, aber das war mal gestern die erste bestellung..
so ne heftige € Zahl hab ich no nie überwiesen, musste direkt mein TAN-Limit erhöhen :P

@soundchecker, Golf 4 V6 ;)

@ringkeeper, gibt nix besseres als ein schönes kirtag we!

@ FoXdeLuXx: Krasses Teil, was kostet denn der ganze Spaß?

Ich hab mir eine Formelsammlung geleistet. "Das große Tafelwerk".

@klaatsch, wir können gern im automobil thread weiter schreiben
aber das da oben ~4k€ ;)

meine neueste anschaffung waren gestern :

20 € für benzin
0,99 € für kaugummis
und
60 € für klamotten bei tom taylor

Leider passen sie nicht 100%ig... Mal sehen, ob ich die machen lass, oder einfach hinnehme, dass sie nicht passen :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh