Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte immer kleine Kinder und Besoffene haben einen Schutzengel... naja Ausnahmen bestätigen die Regel.

B2T:
Kinderblase durch 2l Coke Zero Falsche welche innerhalb von 10 Minuten ausgetrunken habe... und 1oz Canadian Silver-Maple für 18€ inkl. Versand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-

Ne Stunde in der Gegend rumgefahren um Disketten aufzutreiben...Elektro"Fach"Märkte...Schreibwarenläden...Copy-Shops...

Und wo find ich die Scheiße Disketten?
Bei uns im Supermarkt, als ich mir was zu trinken kaufen wollte...

 
Ein Beutel Krüger Strapsiatella Cappuccino :drool:
 
Es ist schon daaa :banana:

Edit: passend dazu nen gelben Schein... Darmvirus -.-
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 88
Sei froh dank den Schein darfst du sofort zocken:fresse:
Ich könnt auch ein haben von Dr.Holiday :fresse: Kommst rein er direkt wie lange?^^
 
Ohne Branding?
 
52 Liter Super zu 1,20€/Liter
10xMonster Energy (Grün, Blau und Ripper)
 
doch hat ein leichtes Vodafone Branding welches ein Logo beim Booten und paar vorinstallierte Apps umfasst (die kann man wohl entfernen)
 
Nur noch Boxfresh hier :) Hab selber keine, Freunde von mir bemängeln aber die Verarbeitung und vor allem die Haltbarkeit! Meinungen von Trägern?

@T: TuneIn endliche ein gutes Radio für iPhone und iPad :)
 
Verarbeitung top, Haltbarkeit top, Sohle ###### reibt sich schnell ab.
Der Rest ist einfach nur noch geil!
 
Kenne nur World of Sweets, habe da aber noch nicht bestellt.
 
Noch eine Transcend Ultimate 600x mit 8GB... mittlerweile haben sie die Verpackung geändert, nun steht nur noch "bis zu 70MB/s" drauf, bei meiner ersten waren es noch 90MB/s :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh