Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O
Ich glaub...ich bin hier in einem der größten PC-Foren Deutschlands..nur von Frauen umgeben o_O

@T
2,5 L Nitromethan 16%
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~30l Super für 1,37 den Liter
Nen Kasten KING's Cola-Mix
Nudeln, 2x Dosen für Katze, ne Packung Eier und ne XXL Pizza vom Penny :fresse:
 
aaaahahahahaha :lol:

FAIL! :haha:

:asthanos: Ultrafail :banana:


Neuste Anschaffungen:

Issey Miyake L Eau D Issey
Loreal Pur&Matt
BaByliss 3 Tage Bart Rasiergerät

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Oh, fast vergessen, Jacke :) War runter gesetzt, würde mir sogar im Winter reichen obwohl sie nicht so extrem Dick ist. Wobei... ich frier eh fast nur an den Händen und den Füßen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
HTC Desire HD :banana:

htc_desire_hd_g9rlf.jpg
 
Ich hatte zuvor das HD2, was von den Maßen her sehr ähnlich ist. Von daher nichts neues für mich ;) Also ich komm damit gut klar zumal das Teil wiederum recht flach ist und somit problemlos in der Hosentasche verschwindet.
 
wir haben auch 80% hier, so isses nich ;) aber zum anfang reicht der ersma
 
das wär so lecker wenn es nicht so widerlich nach Lakritze schmecken würde^^

@t
- neue Frisur
- Haarfärbung
 
gestern Visual Studio 2010 Ultimate C# msdnaa ftw^^
heute nen Q6600 B3 und ein MSI P35 Neo-F mit nen paar kaputten Kondis
 
:fresse:

Mein Bruder (17) und ich (21) haben heute unsere Wintersachen ausgehändigt bekommen :d
Handschuhe und Mützen...
Die müssen wir jedes Jahr nach dem Winter bei Mutti abgeben, damit sie die wegsperren kann...weil wir die immer verlieren und müssen die dann bezahlen, wenn die nachm Winter nicht vollständig sind...
und wenn es wieder kalt wird...bekommen wir das Zeugs wieder.
Die Mütze ist aber neu :) hab meine letztes Jahr verloren...

 
1x Reifen umziehen und aufstecken
1x Volltanken @ 1,40 €
 
:fresse:

Mein Bruder (17) und ich (21) haben heute unsere Wintersachen ausgehändigt bekommen :d
Handschuhe und Mützen...
Die müssen wir jedes Jahr nach dem Winter bei Mutti abgeben, damit sie die wegsperren kann...weil wir die immer verlieren und müssen die dann bezahlen, wenn die nachm Winter nicht vollständig sind...
und wenn es wieder kalt wird...bekommen wir das Zeugs wieder.
Die Mütze ist aber neu :) hab meine letztes Jahr verloren...

http://www.abload.de/img/dsc_00091b8q.jpg

typisch Chinesen :p :wink:
 
Telefonieren über Festnetz, deshalb dahinter das abgeschnittene "Fon"
 
Das klingt ja mal nicht übel, ich hatte mir sowas mal mit einem Asterisk gebastelt, war aber bestimmt nicht so bequem :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh