Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Happy B-Day!

Heutige Anschaffung:
1x TÜV und AU für's Gefährt. ^^

:fresse:

Mein Bruder (17) und ich (21) haben heute unsere Wintersachen ausgehändigt bekommen :d
Handschuhe und Mützen...
Die müssen wir jedes Jahr nach dem Winter bei Mutti abgeben, damit sie die wegsperren kann...weil wir die immer verlieren und müssen die dann bezahlen, wenn die nachm Winter nicht vollständig sind...
und wenn es wieder kalt wird...bekommen wir das Zeugs wieder.
Die Mütze ist aber neu :) hab meine letztes Jahr verloren...

http://www.abload.de/img/dsc_00091b8q.jpg[img][/url][/QUOTE]

Ist das dein ernst? Da könnte Mutti mir ganz schön den Buckel runterrutschen und ich würde ausziehen. Heutzutage auch mit 16 möglich, wenn man bereit ist Opfer zu bringen und für sein Geld was zu machen. Aber von Mutti die Sachen kontrollieren zu lassen... Pff...

Andere Länder, andere Titt... äh Sitten!

[QUOTE="Domdom, post: 15758402, member: 54852"]Happy B-Day!

Heutige Anschaffung:
1x TÜV und AU für's Gefährt. ^^[/QUOTE]

Und ging alles Gut oder gabs nen Mängelbericht?

Ja stimmt... na mal sehen, bei meinem Weibchen müssen Stoßdämpfer, Radaufhängung Fensterheber etc gemacht werden... wird nen teures Weihnachtsgeschenk von der Werkstatt... und das bei 5 Jahren... Naja wenn man fährt wie ne Pistensau!

Ist das dein ernst? Da könnte Mutti mir ganz schön den Buckel runterrutschen und ich würde ausziehen. Heutzutage auch mit 16 möglich, wenn man bereit ist Opfer zu bringen und für sein Geld was zu machen. Aber von Mutti die Sachen kontrollieren zu lassen... Pff...

Andere Länder, andere Titt... äh Sitten!

Soll dir meine Mutti einen Beruhigungstee machen? :p

@T
Frühstück
Sprit für 25€
Zug-Ticket :)

Zuletzt bearbeitet:
O2 Blue 100 mit:
gaddysr8yc3.jpg

Thomson ROC2407 Universal-Fernbedienung ist heute gekommen, nur bestellt, damit ich die USB-Videowiedergabe auf meinem LG Fernseher freischalten kann, echt nettes Feature :)

Neuste Anschaffung:
4 Winterschlappen (Aber die echten, kein M+S billigklump) auf Stahlfelgen für das Auto meiner Freundin :fresse:
Flüssigkeit gegen vereisung des Wischwassers 2x 10l Bigpack :fresse:
Wiener für Suppe ^_^

Deshalb bin ich Zeitweise einfach 2 Jahre ohne TÜV gefahren^^

ein paar Schnäppchen aus der Stadt:

und noch Inception ausgeliehen :)

neues auto :d

toyota corolla g6r

preis: unbezahlbar :d :d

Anhänge

• SANY2053.jpg
    SANY2053.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 167
  • 20112010317.jpg
    20112010317.jpg
    186 KB · Aufrufe: 145
nen altes Gehäuse mit DVD Laufwerk, Netzteil und einem Key (ich nehm an XP) für ein 1€ + 6,90 versand bei ebay

eine 1l-Dose Faxe Premium :d
urj7.jpg

Bei mir hat cigarworld a bissal was leckers geschickt

3x Flor de Copan Rothshild
1x Flor de Copan Linea Puros Robusto
2x Jose Benito Rothschild
1x León Jimenes Robusto
1x Cohiba Siglo I
1x Villinger 1888 Short Robusto
1x Villinger 1888 Perla

Mal sehen wie lang die halten ;)

Grüße
Kai

Anhänge

• IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    142 KB · Aufrufe: 107
Gestern bei Ikea: Helmer, Pello, Lack Tisch, nen 5l Topf und ne Decke.

dsc_3152gtyt.jpg

Wer errät, was das wird? :fresse2:

Ich tipp auf ein Puppenhaus :fresse:

@Topic: Das Brettspiel Dominion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh