Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield BC 2 von Amazon UK Import für 18,95€ + 2,95€ Versand :)

1x Vietnam Pack auf Steam für meinen Haupt Acc und 2x normal für meine DVD Versionen :fresse:

So,
mal bischen was bei Ebay für die Werkstatt ersteigert

ASUS EAX1300PRO TD SILENT PCIe Grafikkarte (8,69 €)

KINGSTON KVR DDR2 RAM 2 x 1 GB Riegel (22 €)

ASROCK 4COREDUAL-SATA2 (23,49 €)

Desktop MINI PC DESIGN GEHÄUSE HTPC + ATX USB/SOUND 14 (3,51 €)

Sind nicht wirklich Schnäppchen. Die Preise sind hier gleich oder knapp darüber. Das Krümelmonsterzeug ist aber billiger. ;)

*böser hotlink*

sportgrill fürn corsa b

Anhänge

• fksg1065.jpg
    fksg1065.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0003pmug.jpg

Indi in da Haus yo :fresse:

für 30,01 € Sprit bei 1,419 €/Liter :motz: hoffentlich geht der Preis morgen wieder unter 1,40!

1x Tank voll @ 1,39 €

lol, bei uns ging der Preis die ganzen Tage nicht unter 1,459 für Super und ich muss auch demnächst tanken...

mit oder ohne extra Mausfeets? oder haste noch welche liegen zu Hause?
wenn du die einfach so ohne Mausfüsse benutzen willst, dann viel Spaß :d

ansonsten ist ein Ziegelstein viel günstiger und schabbert so schön auf dem Tisch :d:p

Gut dass ich die Maus auf meinem Bett bediene...
Aber warum braucht man da Mousefeets, jetzt darf ich die noch mitbestellen -.-
Nee, ich hab jetzt keine Lust noch eine Bestellung auf Amazon aufzugeben...
Mal schauen ob das auf dem Bett und auf der Couch auch so geht, sollte es aber, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß nicht was Apple sich dabei gedacht hat, man braucht ja kein Gamingexperte sein aber das würde ich erwarten, dass da was vernünftiges drunter klebt und keine Hartplastikschienen

das ist wie mit Fingernägel auf der Kreidetafel

edit: ja funktioniert auf beiden, zwar nicht so flüssig wie aufm Tisch aber es geht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh